So würde ich das nicht sagen. Wenn die Mannschaft scheide spielt, ist es natürlich schwer, sich selbst zu empfehlen. Letzte Saison haben bei der ersten Mannschaft einige gespielt, die in ihrer jeweiligen Nationalmannschaft spielen / den Anspruch haben, das zu tun. Und?
An sich stimme ich hasenbommel komplett zu - auch was den Trainerwechsel angeht. (und ich verstehe nach wie vor nicht, warum man unbedingt in der dritten Liga bleiben musste... Der Abstieg wär sehr viel vernünftiger gewesen mMn)
Sehe ich auch so, vernünfitg wäre es gewesen, kann man aber eh nicht ändern.
Es müsste endlich mal jemand die Klappe aufmachen.
Ja wenn denn der Missstand ist, dass dauernd mit Spielern gespielt werden muss, die die ganze Woche bei den Profis trainieren (was ja auch wirklich nicht sehr viel Sinn macht, das Ergebnis hat man gestern nämlich gesehen: Keiner weiß, wo der andere rumläuft) dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Besagte Spieler trainieren eben nicht die ganze Woche mit den Profis (sondern meinetwegen mal Montag und Dienstag, wenn sie am Wochenende eh nicht im Profikader stehen)
2. Besagte Spieler spielen am Wochenende eben nicht U23, sondern die Spieler, die auch U23 trainieren.
Dazu braucht es dann aber auch mal nen Trainer, dem das eben anscheinend nicht egal ist und der dann mal die Klappe aufmacht und eben genau das fordert.
Das ist bei den familiären Verhältnissen, wo sich alle kenne und immer mit "Ja, ich verstehe das" in den Armen liegen, wohl nicht möglich.
Dann brauch es vielleicht jemanden von außen, der eben seine Forderungen hat und wenn er Spieler nicht fürs Training haben kann, dann will er sie eben am Wochenende auch nicht im Kader.