Wir haben ein Parkticket :applaus:
Aber es verfällt ne halbe Stunde vor Anpfiff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben ein Parkticket :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871568:Eine halbe Stunde vor Anpfiff ist es eh reichlich spät für die Ost. Plätze freihalten ist ja bekanntlich so eine Sache.
Welchen Parkplatz denn?
Moin den Dazugekommenen!

So. Erstmal Tickets für die zweite Pokal-Runde bestellt![]()
Hallo!
Der Plan, den viele für Samstag Abend haben steht auch schon im Netz:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-8
Kann ja nich jeder im Stadion sein.![]()

in der dann Endstation sein wird!

Parkplatz 4. Deswegen will ich ja auch eher rein, da Jutta es nicht alleine schafft. Ich weiß ja selbst das es ne halbe Stunde vorher schwer wird. Wir versuchen es aber irgendwie zu schaffen.....Vielleicht hast du auch mal ne Familie, dann weißt du das.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871600:P4 geht ja noch. P6 ist grausam, da läufste erstmal noch nen Stück.
Ich? Familie?! Bei meinem Glück werden meine Kinder HSV Fans und dann können die hoffen, dass das Kinderheim Sky hat.![]()
Das ist ja wohl Erziehungs- und nicht Glückssache.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871607:Gut, dann werden es doch Bremer.
Die ersten Worte müssen sein: Papa, Thomas Schaaf, Werder Bremen, Scheiß HSV, In Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben.
Hallo Westkurve
Kräusen
Bratkatoffeln

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871623:eisendieter, musst du also wieder mit deinem Weinwissen prahlen, ja?
Mach mal eine Vinothek in Bremen auf, lädste mich auf eine Weinprobe ein.![]()

Was hat Kräusen mit Wein zu tun?
Komm Anfang November mal in meinen neuen Weinkeller, da können wir gern mal was probieren.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871631:Wollte das Gespräch hierher verlagern.
Werde ich machen.
Habe noch eine Flasche Badischen Regent zuhause, kann ich dir empfehlen.

sagt mir nichts
Ist das ein Rotwein? Deutsche Rotweine sind eher nichts für mich...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871636: