G
gelöscht
Guest
Vor mir steht ein Gipferl, in anderen Regionen möglicherweise auch als Granatsplitter bekannt :grinsen:
Ich nehme auch einen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor mir steht ein Gipferl, in anderen Regionen möglicherweise auch als Granatsplitter bekannt :grinsen:

Nein, wir habe sogar fließend WasserZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870807:Unglaublich... Ich dachte immer dass da noch alle in kleinen Holzhütten mit Strohdach wohnen.![]()

Nein, wir habe sogar fließend Wasser![]()

Ich wusste das der kommt...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870841:Ich weiß, nennt sich Weser.![]()

Ich wusste das der kommt...
Aber hey, der größte Maibau Norddeutschlands (Deutschlands glaube ich nicht mehr) steht bei uns: http://www.butjadinger-tor.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=19 :cool:

Ich wusste das der kommt...
Aber hey, der größte Maibau Norddeutschlands (Deutschlands glaube ich nicht mehr) steht bei uns: http://www.butjadinger-tor.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=19 :cool:
Viel mehr gibt es dann aber bei uns wirklich nicht, muss ich ja zugeben. Es gibt eine Buslinie, die jede Stunde einmal in die Stadt fährt :grinsen: Ab 18 Uhr sogar nur noch mit einem 8-Sitzer.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1870848:Na immerhin etwas.![]()
Das sind eher Burhave und Tossens, aber das ist ja schon wieder Butjadingen. Da ist noch weniger losdas qualifiziert Euch natürlich zum internationalen Touristenmagneten Nummer 1.
:svw_applaus:

Ah :applaus: Hier bei uns am Butzweilerhof?? Coooool :cool:

Wochenplan:
Heute Abend: Lachstartar bei dieterchen
Morgen: Käsekuchen bei OC
WE: Frückstücken bei IKEA mit Animaus und Werdi
Hab ich was vergessen?
ei wer will das nicht sehen?!
Nen 8-Sitzer als Buslinie![]()

Wie konnt ich nur. Ich hab den Wesersprinter vergessen. Der fährt irgendwie 3-mal am Tag nach Bremerhaven oder Oldenburg. Hält aber natürlich auch nicht überall![]()

Falsch! Wir frühstücken erst am 19.09. bei Ikea. :O
Der hält nicht an, du musst draufspringenwie soll er denn bitte wieder staqrten, wenn er einmal in den unbefestigten Schlammwegen stehen geblieben ist![]()

Der hält nicht an, du musst draufspringen![]()

Ja, genau da. Ist ja nicht weit von uns weg.![]()

Butzweilerhof?
Butjardinger Tor?
Bitte ein Bit![]()

1.) Wir haben AutosDer im Nordwesten Niedersachsens gelegene Landkreis Wesermarsch grenzt im Westen an die kreisfreie Stadt Oldenburg (Oldb) und an die Landkreise Ammerland und Friesland sowie den Jadebusen, im Norden stößt er an die Nordsee, im Osten bildet die Weser die Grenze zu den Landkreisen Cuxhaven und Osterholz sowie zum Land Bremen und im Süden grenzt er an die kreisfreie Stadt Delmenhorst und den Landkreis Oldenburg. Kreisstadt ist Brake, größte Stadt ist Nordenham.

1.) Wir haben Autos
2.) Wir wohnen nicht am Ende der Welt
3.) wir haben Bahnhöfe
... weil wir wie man sieht die größte Stadt im LK sind![]()