I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Wow, was ne gelungene Runde. :applaus: 4 Topantworten und einmal ... hmm ... so lala. :grinsen:

Aber keine Sorge, ich werde mich bestimmt schnell wieder aus der Spitze verabschieden, die nächsten Fragen hab ich mal überhaupt keinen Plan. :zweifeln:

Hätt ich mal das Brüder- und nicht Zwillingspaar Klitschko genommen, dann hätte ich jetzt einen Punkt mehr. Oder die Olsens, die meine zweite Wahl gewesen wären. Die Weasley Brüder aus Harry Potter zu erwähnen finde ich im Übrigen ziemlich interessant :lol:

Ich werde die Deadline wohl um mindestens einen Tag verängern müssen, da noch von zwölf Usern die Antworten fehlen. Mal sehen, was heute Abend und morgen noch passiert.

Neue Deadline voraussichtlich am Samstag, 20 Uhr

:applaus: auch für dich.
Wie sollen User abgeben wenn man nicht online kommen kann - dann verschiebe ich doch um nen Tag :rolleyes:

Öhm..:confused:
Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Runde das bezogen ist.

Zu Rd. 2: Es haben alle außer ein User abgegeben. Normale Quote.

Zu Rd. 3: Es ist doch noch ein Tag Zeit, heute ging es wieder top, heute Abend ist noch Zeit und gestern war nur noch für die wenigsten dicht. Außerdem habe ich schon um 'nen Tag verlängert.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1871259:
Öhm..:confused:
Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Runde das bezogen ist.

Zu Rd. 2: Es haben alle außer ein User abgegeben. Normale Quote.

Zu Rd. 3: Es ist doch noch ein Tag Zeit, heute ging es wieder top, heute Abend ist noch Zeit und gestern war nur noch für die wenigsten dicht. Außerdem habe ich schon um 'nen Tag verlängert.

Ich meinte Runde 2, also vorgestern - da war ja alles off hier. Ich schickte glaube ich zig mal die pn an dich weg und bekam immer Servererrors und dachte daher nichts kam an.

Erinnerungen gehen gleich raus. Sieht im Moment so aus, als wäre es morgen für alle zu schaffen.
___

Meine Antworten für die letzte Runde wären übrigens gewesen:

1. Mary-Kate und Ashley Olsen
2. Dark Temptation
3. Death Metal
4. Verena
5. Kohle

1. Sind für mich die, die mir wirklich zuerst einfallen, wenn ich an das Wort Zwillinge denke.
2. Meiste Werbung und bekanntestes von AXE, dachte ich.
3. Fand ich relativ klar.
4. Das wäre ja bei mir DER Griff ins Klo gewesen.:D Dachte, man findet darüber am meisten, weil sie gerade gestorben ist.
5. So wie Drittens.

Back