Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hiho,
wollt mal auf diesem Wege fragen ob es auch werderfans aus Gardelegen oder Umgebung gibt.
Wenn ja könnte man ja zusammen zu Spielen fahren.
Es ist nur so das ich noch nie wen vor einem Heimspiel am bahnhof gesehen hab und die ersten Werderfans erst ab WOB dazu kamen :(
Ich fahre zu so gut wie jedem heimspiel und hab teilweise auch ne Karte über,da wäre also ne Mitfahrgelegeheit da,da ich eh immer das Wochenendticket ziehe^^
Vll. sieht man sich ja beim nächsten Heimspiel gegen H?V.
:svw_schal:bis dahin grün-weiße Grüße aus Wannefeld:svw_schal:

gibt es bei uns echt keine Werderfans???
sind dir 3.größte Stadt Deutschlands^^

:confused:

Du solltest dazu schreiben, dass es FLÄCHENMÄSSIG die 3.-größte Stadt Dtls ist.

In Sachsen-Anhalt kannste dich vielleicht mal an den WFCM wenden.
Wir haben unseren Sitz in Halle, aber auch Mitglieder aus Magdeburg, dem Harz, Braunschweig, Wolfsburg und Leipzig.
Meld dich einfach mal bei uns, wenn du Anschluss suchst. Wir fahren auch zu nahezu allen Spielen. :svw_schal:
Vielleicht sieht man sich mal.

Flächenmäßig genau:D
mich wurmt es nur übel das es bei uns anscheinend nur Vfl Fans gibt.
die wissen alle garnet was ihnen entgeht wenn sie lieber in die volkswagenarena geht statt ins Weserstadion.
heut wars auf jeden Fall mal wieder :dance:richtig geil^^

Flächenmäßig genau:D
mich wurmt es nur übel das es bei uns anscheinend nur Vfl Fans gibt.
die wissen alle garnet was ihnen entgeht wenn sie lieber in die volkswagenarena geht statt ins Weserstadion.
heut wars auf jeden Fall mal wieder :dance:richtig geil^^

du kannst ja niemanden dafür verurteilen, dass er sich nicht für Fußball interessiert ;)

Viel Erfolg noch bei der Suche.
Vielleicht inserierst mal in eurer größten Tageszeitung?
Da könntest vielleicht noch auf Coach-Täter stoßen, die bisher nicht im Stadion waren und nen Anstoß gesucht haben, den du ihnen geben könntest ;)

hallo liebe werder freunde haben mich nun hier angmeldet suche werder begeisternde leute aus ostdeutschland ehm wer aus ostdeutschland kommt kann sich ja melden

ja hier schön da ihr euch gemeldet habt echt toll wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte mein name ist lukas ich komme aus der chemnitzer ecke bin 18 jahre alt und mache der zeit eine lehre als hotelfachman.
ich suche hier werder begeisterte leute. ehm noch wäre zu erwähnen es es seit diesn jahr eine werder gruppe hier in sachsen gibt die ich ins leben berufen habe also wer dabei sein will muss sich nur noch melden

Ursprünglich komme ich aus Kahla bei Jena (bin noch ab und zu in Jena), jetzt wohne ich in Bautzen. Und auch hier sind die Grün-Weißen eher selten.

biete noch ne Mitfahrgelegenheit zum spiel gegen den vfl am Samstag,da ich mit meinem Wochenendticket noch 2 Plätze frei hätte.
Fahre von Gardelegen über Wolfsburg und Hannover nach Bremen.
Wenn wer lust hat "billig" nach Bremen zu kommen kann er/sie sich gern bei mir melden:thumb::thumb:

Back