Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurden die stellinger nicht mal von der hochstraße vorm bahnhof mit papierkugeln überschüttet und antworteten mit flaschen? tolle idee...
ich find die aktion halb so wild. am meisten stört mich noch die sauklaue.
saschas chelsea-reserve-lied werd ich auf jeden fall mal intonieren![]()
Nachdem hier alle Moralapostel zu Wort gekommen sind... Ich find's lustig!
Noch besser aber das Chelsea Lied![]()
Wieso werde eigentlich Leute, die die Sachbeschädigung nicht gut finden hier als Moralapostel bezeichnet?
EDIT:
Ich finde die Aktion übrigens nicht witzig, aber auch nicht "übelst" schlimm. Ist aber halt daneben, wenn man es mit fremden Sachen macht. Mehr daneben sind allerdings Begründungen wie "die haben ja nur ihren rasenanteil genommen, da der steuerfinanziert ist".
Wieso werde eigentlich Leute, die die Sachbeschädigung nicht gut finden hier als Moralapostel bezeichnet?
EDIT:
Ich finde die Aktion übrigens nicht witzig, aber auch nicht "übelst" schlimm. Ist aber halt daneben, wenn man es mit fremden Sachen macht. Mehr daneben sind allerdings Begründungen wie "die haben ja nur ihren rasenanteil genommen, da der steuerfinanziert ist".
Nächstes Mal fände ichs lustiger wenn man weiße Blumen in den Deich zu nem Schriftzug pflanzen würde. Ist zwar ein ungleicher Mehraufwand, aber das Geschrei wäre deutlich kleiner.![]()
Also bei der mangelnden Kreativität glaube ich eher an ein Werk von Vorpupertären. Warum nicht:"Wollt ihr den HSV an der Spitze sehen, müsst ihr die Tabelle drehen!" oder ähnliches, statt abgedroschenen Plattidüden, hinter der eh nur eine Minderheit steht.![]()
Das die "Deichsicherheit" gefährdet sein könnte ist natürlich nicht witzig. Schließlich stehen die Deiche nicht zum Spaß da sondern haben eine Aufgabe. Aber das ist offensichtlich nicht jeden bekannt.
Den Spruch kenn ich ja noch gar nicht von anderen Vereinen, sehr kreativ!
Ich frage mich z.B. wie diese Leute es finden würden, wenn es nicht um öffentliches Eigentum sondern um ihr persönliches geht, als da wären des Deutschen liebstes Kind, das Auto. Z. B. nette Kratzer im Lack absichtlich verursacht durch Schlüssel/Schraubendreher oder auch ätzende Flüssssigkeiten auf der Motorhaube. Der Aufschrei wäre riesig.
Völlig Überbewertet diese Deichaktion, keiner ist zu Schaden gekommen und in einer Woche ist alles wieder rausgewachsen.Ich wette 50 Liter Bier dagegen!in einer Woche ist alles wieder rausgewachsen.
Ich wette 50 Liter Bier dagegen!
... Völlig Überbewertet diese Deichaktion, keiner ist zu Schaden gekommen ...
Ich schaue mir das Samstag vor Ort lieber mal an!
Was für ein VergleichVöllig Überbewertet diese Deichaktion, keiner ist zu Schaden gekommen und in einer Woche ist alles wieder rausgewachsen.
Keiner zu Schaden gekommen? Jetzt wird erstmal versucht das Ganze bis Samstag unkentlich zu machen und dann muss der Schaden behoben werden. Das kostet ne ganze Menge Geld, dass die Stadt Bremen auch nicht im Überfluss hat. Also sind wir Bürger von Bremen alle zu Schaden gekommen.
Sind hier eigentlich nur gelangweilte Rentner unterwegs, die nichts Besseres zu tun haben als sich über solche Aktionen aufzuregen?
ja das finde ich auch. Solche Fans ruinieren Werders das gute Image. Werder ist nicht umsonst der sympathischste Club Deutschlands. Werder steht für schönen Fußball und nicht für solche Hassaktionen. Auch wenn der Letzelol
der Bundesliga nur Dreck zusammenspielt und scheiße ist.
100 % Werder !!!:applaus: