Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- wir brauchen dringend jmd der beifüssig ist und hinten links und rechts spielen kann!!!! Da einen abgeben ist zur Zeit einfach unmöglich!!!!Man kann nur hoffen, dass keiner unserer Jungs das liest. Sind ja schon fast Schalkeverhältnisse hier. :o
Ich halte ja auch nichts davon Spieler in Watte zu packen. Aber von Spielern einfach zu fordern, dass sie den Schuh an den Nagel hängen (Baumann) find ich echt n bißchen arg. Das ist immer noch die Entscheidung des Spielers selbst. Wo leben wir denn? Baumi ist erst 33 geworden, der kann doch noch gut zwei Spielzeiten mitspielen.
Letztlich sollten die Spieler in der zweiten Halbserie auf die Probe gestellt werden, um gemeinsam beweisen zu können, was sie zu leisten im stande sind. Also keinen Abgeben.
Weg müssen Tosic, Niemeyer, Vranjes, Sanogo. Baumman, Pizarro und Diego werden ebenfalls im Sommer gehen. Allgemein müssen also 3 AV (2 LV + 1 RV), 1 DM, 2 ZM, 1 OM und 1 ST her.
Gute Idee!
Und wenn es dann auch nicht laufen sollte, starten wir das Spiel einfach neu oder gehen runter zu Mutti und essen ein Eis.

Was soll so ein Kommentar? Junge, hab ich Dich so angemacht? Dummer Bauer bist Du!![]()
Theoretisch könnten wir auch Tosic verkaufen und mit dem vorhandenen AV-Personal in die Rückrunde gehen. Ich finde mit dem geneseenen Niemeyer, Pasanen, Prödl, Fritz, Boenisch und Diekmeier/Andersen sind wir zur Not auch ausreichend besetzt.Ich finde auch, dass man als erstes sehen muss, dass die Baustelle AV behoben wird. Man sollte aber erst einen guten LV und RV. Wenn man erst Tosic verkauft und dann keinen bekommt, dann sieht es noch finsterer aus.
Wenn die Baustelle dann erstmal weg ist sollte man sich um einen DM bemühen, da dort die nächste Baustellle kruz vor dem Ausbruch steht.
Damit wäre erstmal die Defensive abgehakt. Im Sommer kann man sich dann um einen Stürmer bemühen.
Theoretisch könnten wir auch Tosic verkaufen und mit dem vorhandenen AV-Personal in die Rückrunde gehen. Ich finde mit dem geneseenen Niemeyer, Pasanen, Prödl, Fritz, Boenisch und Diekmeier/Andersen sind wir zur Not auch ausreichend besetzt.
Sanogo kann allemal weg, den will ich hier nicht mehr sehen..