Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war nocht nichtmal die mannschafft die in der liga antritt es ist nur ein test wo thomas schaaf nachwuchs talente ausprobiertGrauenvoll. Wie fast immer, wenn Werder zu Testspielen antritt.
Grauenvoll. Wie fast immer, wenn Werder zu Testspielen antritt.

. Da bringt ein richtig ernst geführtes Trainingsspiel mehr.QUOTE=Werder-Bremen96;1866843]Es war nocht nichtmal die mannschafft die in der liga antritt es ist nur ein test wo thomas schaaf nachwuchs talente ausprobiert

Wenn Du meinst...

Naja ich meine das gar nicht, die Behauptung kam ja von dir. Ich hab mich mit den Jungs über sowas noch nicht unterhalten![]()

Ist doch logisch dass die Spieler mit Profivertrag aber dass jetzt in U23 spielt als Ziel hat mit die Profis zu spielen (hoffe ich zumindest, anders kann wir ja die alle wegschicken), also finde ich nicht die aussage so komisch wie du. Und einige hat auch öffentlich doch gesagt seine Ziele ist genau dass.
Habe gerade den Ticker überflogen. Union scheint ja oft allein vor Miele oder Vander gewesen zu sein, resultierend durch die Mitte. Die IV schien ziemlich wackelig gewesen zu sein. Kann jemand etwas präziser auf die Leistung von Naldo eingehen? War jemand vor Ort?
hat zu Beginn der 2. Hälfte richtig "Leben" ins Spiel gebracht. Aus dem wird mal etwas. Hartherz war engagiert, wirkte aber etwas übermotiviert.er redete ja nicht von einem Ziel, sondern von Spielern die sich für zu gut für die U23 halten. Und DAS ist schon ein gravierender Unterschied ob ich das Ziel habe bei den Profis zu spielen und darauf hinarbeite oder ob ich mich jetzt schon für zu gut halt um mich über die U23 anbieten zu müssen!
Vor allem sollen diese Spieler erstmal die U23 aus dem Keller schießen. Es kann ja nicht sein, dass immer von TS gefordert wird, jungen Talenten aus der U23 eine Chance zu geben, aber gleichzeitig diese Talente Woche für Woche zeigen, dass sie nichtmal drittligatauglich sind.