61.
»Cacau läuft sich warm«, hitzt Rethy. Gibt's in Gelsenkirchen keine Mikrowelle? Und Constanini denkt sich: »Geh her, i bring a Kaba.«
59.
»Arnautovic sucht selbst den Abschluss«, so Rethy. Wie früher in der Schule. Kann ja nix werden. Abstoß.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
61.
»Cacau läuft sich warm«, hitzt Rethy. Gibt's in Gelsenkirchen keine Mikrowelle? Und Constanini denkt sich: »Geh her, i bring a Kaba.«
59.
»Arnautovic sucht selbst den Abschluss«, so Rethy. Wie früher in der Schule. Kann ja nix werden. Abstoß.

Achso ok
Meine ich habe ihn kurz gesehen...oder täusche ich mich?![]()
Und bei den wahnsinnigen Möglichkeiten, die Löw als Nationaltrainer hat, um die ihn der Kollge Völler sicher beneidet, ist einfach schlecht was Löw da bisher draus gemacht hat.
Das beste Ergebnis der Nationalmannschaft bei einem Tunier seit der Jahrtausendwende stammt immernoch aus dem Jahr 2002.![]()
Ok hab nachgeschaut Schweinsteiger spielt
Team: Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm - Frings, Kroos - Müller, Özil, Podolski - Klose

Dabei muß man aber auch die Gegner auf dem Weg ins Finale betrachten. Paraguay, Südkorea und USA hießen unser Weg ins Finale.

ich hab nochmal nachgeschaut, er is in der startelf
Siehe oben.

Ich auchSiehe oben.
Der fällt aber auch kein Meter auf!![]()

Deswegen habe ich ja auch gefragt![]()

Und damit hat diese ganze Diskussion hier angefangen, obwohl es doch nur darum ging, ob ein Spieler jetzt spielt oder nicht!![]()

Bis auf die Tore von Oezil, natuerlich 
Die sich vorher gegen andere Mannschaften durchgesetzt haben.![]()
Die Stimmung in der Arena ist auch:![]()
![]()
![]()

Ich denke das sind mehr als man glaubt. Ich bin Werder Fan, da hat es das Internet in dieser Form noch gar nicht gegeben. Musste mir damals die Infos immer aus den deutschen Zeitungen unserer Gäste holen.
War bisher hier immer stiller Mitleser und das wird auch zum Großteil so bleiben, aber es musste auch einmal gesagt werden dass nicht alle Österreicher mit dem Arnautovic mitgekommen sind. Obwohl ich den Bub ja irgendwie lustig finde.
Zum Thema, tja...was soll man da noch sagen. Ich halte schon lange nicht mehr viel vom ÖFB und international sind wir in der Nationalmannschaft immer irgendwie leicht neben uns. Ab und zu gibt es wirklich positive Ausreißer aber die Konstantz und die Ideen fehlen. Wobei sie im Moment an sich selbst scheitern. Der mögliche Kader ist sicherlich einer der besseren, die wir je gehabt haben aber es wird wenig daraus gemacht. Und unser Teamchef ist ein Sinnbild des Wahnsinns. Den halte ich einfach nicht mehr aus.
Grüße aus dem Süden.
Was ein kleiner Stein doch alles ins Rollen bringen kann
Fuer mich aus NM- Sicht ein gebrauchtes Spiel: kein Rolfes, kein MertesackerBis auf die Tore von Oezil, natuerlich
![]()