Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Und bei den wahnsinnigen Möglichkeiten, die Löw als Nationaltrainer hat, um die ihn der Kollge Völler sicher beneidet, ist einfach schlecht was Löw da bisher draus gemacht hat.
Das beste Ergebnis der Nationalmannschaft bei einem Tunier seit der Jahrtausendwende stammt immernoch aus dem Jahr 2002. :rolleyes:

Dabei muß man aber auch die Gegner auf dem Weg ins Finale betrachten. Paraguay, Südkorea und USA hießen unser Weg ins Finale.

Was Rethy übrigens eben zu der Auslosung gesagt hat ist auch wieder völlig für den ....

Wenn Deutschland gesetzt wäre, dann wäre es eine andere Topmannschaft nicht, auf die man treffen könnte. Topf Zwei ist gar nicht so schlecht, weil man dann eben auch auf Polen oder die Ukraine treffen könnte und den stärkeren Mannschften aus Topf Zwei aus dem Weg gehen würde.

Ich denke das sind mehr als man glaubt. Ich bin Werder Fan, da hat es das Internet in dieser Form noch gar nicht gegeben. Musste mir damals die Infos immer aus den deutschen Zeitungen unserer Gäste holen.:)
War bisher hier immer stiller Mitleser und das wird auch zum Großteil so bleiben, aber es musste auch einmal gesagt werden dass nicht alle Österreicher mit dem Arnautovic mitgekommen sind. Obwohl ich den Bub ja irgendwie lustig finde.

Zum Thema, tja...was soll man da noch sagen. Ich halte schon lange nicht mehr viel vom ÖFB und international sind wir in der Nationalmannschaft immer irgendwie leicht neben uns. Ab und zu gibt es wirklich positive Ausreißer aber die Konstantz und die Ideen fehlen. Wobei sie im Moment an sich selbst scheitern. Der mögliche Kader ist sicherlich einer der besseren, die wir je gehabt haben aber es wird wenig daraus gemacht. Und unser Teamchef ist ein Sinnbild des Wahnsinns. Den halte ich einfach nicht mehr aus.
Grüße aus dem Süden.

Irgendwie scheinen Werderfans generell ein Problem mit ihrer Natinalmannschaft zu haben. Ich kann z.B. den Löw nicht ab...:wild:

Back