Werder-Fans in Essen

Ist gegen den HSV denn außer DonRocario noch jemand dabei? Ich bring nun definitv jemanden mit.

Das Baseballspiel ist nun auch für den Samstag um 13 Uhr angesetzt. Ich würde dann auf jeden Fall so fahren, dass ich mir das anschauen kann (außer es ist Dauerregen). Der Platz ist übrigens nicht weit vom Stadion, und um die Zeit kann man ja auch ohne Durchfahrtsberechtigung gleich da parken.

Ist allerdings erst Halbfinale, nicht Finale, hab mich vertan. :)

Hat mir jemand vielleicht den ultimativen Geheimtipp für ein Bremer Hotel unweit des Hauptbahnhofs oder des Viertels? Die anderen Threads habe ich schon durch – die interessanten Läden sind schon ausgebucht.

e: bin fündig geworden.

hab ich nix von gelesen, was aber nix zu bedeuten hat...

von rwe.de

Parallel zum Mitgliedervorverkauf verläuft die dritte und zugleich erste freie Vorverkaufsphase. In dieser sind die Tickets für die Begegnung gegen Hertha BSC Berlin jedoch ausschließlich im Paket mit dem Regionalliga-Heimspiel des RWE gegen den SC Wiedenbrück (voraussichtlicher Termin: Samstag, 5. November, 14.00 Uhr) erhältlich

http://www.rot-weiss-essen.de/aktue...ste-vorverkaufsphase-startet-am-dienstag.html

@ DonRocario

Fährst du am Freitag 14.10 nach Bremen zum Spiel gegen Dortmund ?
Ich habe Karten bestellt und will nach Bremen fahren.Wenn wir mit den Zug fahren dann müssten wir zurück mit den IC 2021 fahren. Er fährt in Bremen um 23:44 ab und ist in Essen um 2:12 und in Dortmund um 1:49.

@ Fahrt nach Mainz am Samstag 29.10 18:30

Hin mit den WET-Ticket.

Es gibt eine Möglichkeit mit den WET-Ticket wieder zurück zu kommen.

Mainz 21:30
Essen 2:40

Alternative mit den ICE Kosten pro Person ungefähr 18 €

Mainz 22:20 ICE 22
Essen 01:21

@ Fahrt nach Hannover

Mit den WET-Ticket schön Hin und Zurück :)

Ich komme zum Pokalspiel mit. Kannst du bitte eine Karte für mich kaufen, aber nur Stehplatz.2 Sitzplätze wären mir zu teuer. :tnx:.Wenn Essen das Ligaspiel gegen SC Wiedenbrück am 04.11 14 Uhr hat, dann gehe ich nicht zum Spiel, da Werder am Samstag 04.11 um 15:30 gegen Köln spielt.

alles klar, dann hol ich 3 karten bzw 3 mal 2 karten für opalo, dich und mich... opalo wird die liga-karte sicherlich auch verkraften..ob ich zum ligaspiel gehe, guck ich mal spontan, je nach terminierung...

Zitat von Lummer:

Hin mit den WET-Ticket.

Es gibt eine Möglichkeit mit den WET-Ticket wieder zurück zu kommen.

Mainz 21:30
Essen 2:40

Alternative mit den ICE Kosten pro Person ungefähr 18 €

Mainz 22:20 ICE 22
Essen 01:21

bin für beides offen, eher ICE...

Zitat von Lummer:
@ Fahrt nach Hannover

Mit den WET-Ticket schön Hin und Zurück

:tnx:

@ DonRocario

Fährst du am Freitag 14.10 nach Bremen zum Spiel gegen Dortmund ?

Ja, auf jeden Fall. Alternative zum Zug wäre dann Auto. Die Züge sind bestimmt ordentlich voll.

Wohl eher nicht. Mal schauen, wieviel Karten wir bekommen.

@ Fahrt nach Hannover

Mit den WET-Ticket schön Hin und Zurück :)

Auf jeden Fall!

Fahrt ihr alle Samstag nach Bremen gegen Hsv ? oder gibt es ne möglichkeit mit jemanden der nicht fährt zusammen irgendwo das spiel gucken zu gehen ? Ich hätte echt Lust mit jemand das spiel zusammen zu sehen und dabei villeicht was trinken oder so :D

Fahrt ihr alle Samstag nach Bremen gegen Hsv ? oder gibt es ne möglichkeit mit jemanden der nicht fährt zusammen irgendwo das spiel gucken zu gehen ? Ich hätte echt Lust mit jemand das spiel zusammen zu sehen und dabei villeicht was trinken oder so :D

Ich schaue das Spiel in Dortmund und fahre danach zum Sommerfest meiner Firma wo es Freibier gibt. :beer: Hoffentlich kann ich dann den Derbysieg feiern.:svw_applaus:

Die Idee ein Spiel zusammen zu sehen finde ich gut. Dafür würde ich dann auch nach Essen oder Mülheim kommen.

Back