Werde heute bis ca. 15:30 Uhr hier bleiben. Hab um 16 Uhr noch einen Termin in der Stadt.![]()
Wo denn?
Ich hätte heute auch mal wieder voll Lust bisschen in der Stadt bummeln zu gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde heute bis ca. 15:30 Uhr hier bleiben. Hab um 16 Uhr noch einen Termin in der Stadt.![]()
Wo denn?
Ich hätte heute auch mal wieder voll Lust bisschen in der Stadt bummeln zu gehen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865466:Das mache ich morgen. :applaus:
Du sollst morgen erstmal Stühle tragen. Da hast du gar keine Zeit für Stadt...

Achso.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865461:Nein, über den Messeginghub. Direkt bei den SMS.
Das neue Update wird am 15.09. released, aber je nach Netzbetreiber kann das noch etwas dauern. Hast du ein unbranded? Dann könnte es diesen Monat noch was werden, ansonsten wohl Oktober.
Freu dich aber drauf, es ist RICHTIG geil! :applaus:

Achso.
Ja, mein's ist unbranded. Ich freu mich auch irgendwie schon, obwohl ich nicht so in dem Thema drin bin
Fahren wir heute ins Kino, ganz nach Bremen anstatt Bremerhaven, das wäre nicht einmal die Hälfte der Strecke, durch den Tunnel und wir sind da. Wie unlogisch ist das denn? Naja, ich bin ja nicht der Fahrer
Kann mir einer sagen, wie dieses Lokal an der Schlachte heißt, wo es Biersorten auf all möglichen Ländern gibt?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865466:Das mache ich morgen. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865471:Was meinst du denn wie lange 3 Menschen brauchen um 4 Stühle zu tragen?![]()

Wenn du beteiligt bist? Lange.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865480:Ich hätte dich doch lieber mit Per verhauen sollen.![]()

Hättest du tun sollen. Hast du aber nicht.![]()

Ich bin da leider auch nicht so der Experte. Lad mir einfach immer irgendwelche Sache und teste sie mal aus. Du hast auch ein Windows Phone? Guck am besten mal hier:
http://forum.werder.de/showthread.php?14463-Handy-Apps&p=1858777&viewfull=1#post1858777
Wenn ja, Alex hat auch ein Windows Phone, deshalb hab ich dir erst einmal den Beitrag gepinnt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1865495:Grüß Gott.
Email an den Markler geschrieben?

ja, mit Nachtragsgebot. Der andere Pinsel hat nächste Woche Notartermin.
Hab noch nichts gehört, bestenfalls konfrontieren sie ihn gerade damit, dass ihn wer überboten hat.
Die Tür scheint also noch einen Spalt weit offen...
Und bei Dir? Was macht die Bahncard?

Hei eisendieterchen......du gibst mir KEINE Punkte im SC?!
Obwohl du selbt mit so nem Schmalspur-Heini antrittst???
Du traust dich was....
*schmoll*

och Süße, sei doch nicht traurig.