Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sieht eher danach aus, als würde Arno in der Spitze von Beginn an spielen...

http://derstandard.at/1314652650325/Enttaeuschter-Janko-will-nicht-beleidigte-Leberwurst-spielen

"Außerdem deutet viel darauf hin, dass Julian Baumgartlinger und David Alaba im zentralen Mittelfeld sowie Martin Harnik und Royer an den Flügeln agieren. An vorderster Front ist eine Variante mit Erwin Hoffer und Marko Arnautovic denkbar."

Klingt für mich am plausibelsten, da derzeit die konterstärkste Aufstellung...

sieht eher danach aus, als würde Arno in der Spitze von Beginn an spielen...

http://derstandard.at/1314652650325/Enttaeuschter-Janko-will-nicht-beleidigte-Leberwurst-spielen

"Außerdem deutet viel darauf hin, dass Julian Baumgartlinger und David Alaba im zentralen Mittelfeld sowie Martin Harnik und Royer an den Flügeln agieren. An vorderster Front ist eine Variante mit Erwin Hoffer und Marko Arnautovic denkbar."

Klingt für mich am plausibelsten, da derzeit die konterstärkste Aufstellung...

Schiemer und Klein tun mir in der Aufstellung ein bissal weh. Schiemer weil er gerade erst wieder spielen kann und unser Klein, weil er keine Internationale Klasse hat und bis jetzt fast jedes Mal in meine Augen nur durch erschreckende Fehler aufgefallen ist.

Würde in der IV sogar eher Drago gegen Schiemer vorziehen, der ist voll im Saft. Und bei der RV Position .. lassen wir das Thema. Weil es hat wiedermal mit Sturheit und Kleingeistertum zu tun.

Ich bin sooo gespannt, wie sich Arno gegen Merte schlägt. Da er wohl wirklich zu Arsenal wechselt werde ich deren Zweikämpfe nun mit anderen Augen sehen: immer feste druff, Arno! ;)
dito
na ich bin gespannt ob das stimmt glaub aber schon wir müssen ja gewinnen wen wir noch dabei sein wollen :)

http://sport.oe24.at/fussball/Arnautovic-stuermt-gegen-Deutschland-von-Beginn-an/38961173
sieht doch nett aus

Arno soll uns mal richtig abschiessen

Er ist das beste was Werder noch hat!Der Junge wird es noch allen zeigen... Bin mir 100% SICHER!:thumb:

das wird eh nicht kommen.

Entweder Hoffer vorne Arnautovic dahinter oder Janko vorne und Arnautovic dahinter.

Möglichkeit 3 wäre noch Arnautovic vorne und Harnik dahinter.

wobei ich denke, dass Arnautovic gefährlicher wird, wenn er vom Mittelfeld in die Spitze vorstoßen kann unterstützt von Harnik, Hoffer und Royer

das wird eh nicht kommen.

Entweder Hoffer vorne Arnautovic dahinter oder Janko vorne und Arnautovic dahinter.

Möglichkeit 3 wäre noch Arnautovic vorne und Harnik dahinter.

wobei ich denke, dass Arnautovic gefährlicher wird, wenn er vom Mittelfeld in die Spitze vorstoßen kann unterstützt von Harnik, Hoffer und Royer

Jopp, ist auch meine Wahrnehmung von Marko. Die meiste Durchschlagskraft entwickelt er wenn er aus dem Mittelfeld kommen kann. Ist bei uns bei Werder auch so.

Mal ganz ehrlich Leute: MA steht zwar bei Werder unter Vertrag und i.d.R. wünscht man seinen Spielern auch viel Erfolg in der jeweiligen Nationalmannschaft....
Aber morgen spielt Deutschland gegen Österreich. Da hoffe ich, dass wir den Ösis richtig was auf die Mütze geben und da ist mir sch...egal, ob ein Arnautovic vorne spielt, oder hinter den Spitzen oder auch garnicht!
Nach dem Spiel und einem hoffentlich deutlichen Sieg von Jogi´s Jungs bin auch ich wieder Arno-Fan. Aber in den 90 Minuten davor kann er meinetwegen rückwärts laufen....

naja ich glaub nicht wirklich an einen sieg von uns, aber geil währs wen euch marko ein paar buden reinknallt :lol:

P.S.: schöne grüße aus österreich :svw_applaus:

aja noch was wenn wir schon verliern dann bitte hoch das endlich mal unser schei.. DC weg is der geht mir gewaltig aufn A....

Also ich hoff mal auf eine ansprechende Leistung von Arno. Bei Deutschland ist kein Bremer in der Startelf, also Fokus auf den Bremerjung! Jogis Toyboys sind doch eh so gut wie qualifiziert und wenn's um Gruppenplatz 2 geht, lieber die Össis als Belgien und Türkiye...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back