Na mit dem Thema "Hochmut" habt Ihr in Hamburg natürlich überhaupt keine Probleme, gell?da ich nach jedem BuLi WE immer die Hamburger Morgenpost lese bin ich auch mit den Schwachsinns-Bewertungen der Werder Spieler überaus vertraut. Da kann einer unserer Jungs 3 Kirschen mit den Eiern per Fallrückzieher in den Winkel hauen und bekommt in 1000 Jahren keine Note 1,0, da er ja ein Bremer ist. Und wenn doch, dann kann man den Durchschnitt ja wieder drücken indem man dafür andere Spieler übermässig schlecht benotet...
Im übrigen haben wir aus der vergangenen Saison noch eine dicke Rechnung mit dem HSV offen. Da haben uns die Hamburger nämlich den ein oder anderen Dolchstoss verpasst wo wir eh am Boden lagen. Unsere Jungs sollten auf die Partie also brennen und sich darauf freuen es in bar zurückzuzahlen.![]()
Pass mal uff, keule: schimpfsde de mir noch ma 'n hamburjer, zünd ick deene karre an, klaa!?

da ich nach jedem BuLi WE immer die Hamburger Morgenpost lese bin ich auch mit den Schwachsinns-Bewertungen der Werder Spieler überaus vertraut. Da kann einer unserer Jungs 3 Kirschen mit den Eiern per Fallrückzieher in den Winkel hauen und bekommt in 1000 Jahren keine Note 1,0, da er ja ein Bremer ist. Und wenn doch, dann kann man den Durchschnitt ja wieder drücken indem man dafür andere Spieler übermässig schlecht benotet...