J
Jus
Guest
Mal sehen wann Hildebrand wieder in die N11 kommt..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das lächerlichste war das hildebrand auf der pressekonferenz meinte er wäre zu hoppenheim gegangen weil die so tollen fußball spielen![]()
Der ist echt, und mich wundert es, dass ich noch keinen anderenIst das ne Fotomontage oder hast/hattest du echt so nen supergeilen Bart![]()

das lächerlichste war das hildebrand auf der pressekonferenz meinte er wäre zu hoppenheim gegangen weil die so tollen fußball spielen![]()

Ach was, der bekommt viel mehr. 4,5 Mio. und 10 % der SAP Aktien . Nicht zu vergessen die 100000 Auflaufprämie, pro Trainingseinheit versteht sich
Sehr gut 
Ach was, der bekommt viel mehr. 4,5 Mio. und 10 % der SAP Aktien . Nicht zu vergessen die 100000 Auflaufprämie, pro Trainingseinheit versteht sich

Zitat von grün und weiß;186471:Recht haben sie trotzdem.

@Drago: Bei mir gehts nicht ums Glauben, sondern eher ums Wissen, ganz im Gegensatz zu deinem dümmlichen Polemik-Gefasel.
Jetzt gilt der Dummschwätzer, Lügner und Betrüger und das größte Intrigantenschwein im deutschen Fußball, Uli Hoeneß schon als Beweis.
Das wird ja immer besser