ich wohne zwischen mannheim und heidelberg und kann hoffenheim absolut nicht ab, und da ist es mir gleichgültig ob sie nun guten oder schlechten fußball spielen!
Selbst schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wohne zwischen mannheim und heidelberg und kann hoffenheim absolut nicht ab, und da ist es mir gleichgültig ob sie nun guten oder schlechten fußball spielen!
Ich könnte nach Sinsheim fast rüberspucken. Aber in Hoffenheim wirst du mich nur sehen, wenn Werder da spielt.
Wenn deine Theorie stimmen würde, dann würden ja im Ruhrgebiet die Fans unterschiedlichster Mannschaften immer dahin gehen wo grade erstklassiger Fußball gespielt wird. Oh Mann.......
Wenn du in das Stadion nur hinfährst, sollte Werder da spielen, dann scheinst du ebend mehr Fan von Werder als vom Fußball zu sein. Ich sympatisier zwar stark mit Werder, aber dass heisst doch nicht, dass ich mir andere Spiele entgehen lasse, sollte sich mir die Möglichkeit bieten ein gutes Spiel live zu sehen.

Das hast du jetzt richtig erkannt. Ich bin sicher Fußballfan. Aber in allererster Linie bin ich Werderfan. Und wenn Stuttgart oder Hoffenheim gegen Bayern spielt würde ich da nie hingehen obwohl es sehr nah liegt. Das interessiert mich wenig. Denn in der Zeit muss ich Werder bei Premiere schauen oder wie gestern nach Karlsruhe oder Frankfurt o.ä. fahren![]()
kosten nicht viel, sind unterhaltsam und es wird einem "schmutziger" fußball mit unheimlicher leidenschaft geboten. das gefällt mir!Ich könnte nach Sinsheim fast rüberspucken. Aber in Hoffenheim wirst du mich nur sehen, wenn Werder da spielt.
Wenn deine Theorie stimmen würde, dann würden ja im Ruhrgebiet die Fans unterschiedlichster Mannschaften immer dahin gehen wo grade erstklassiger Fußball gespielt wird. Oh Mann.......
Hier kommen immer wieder die unmöglichsten (will nicht sagen dümmsten) Argumente nur um uns weißzumachen was für ein toller Verein Hoffenheim ist. Ich finde, dass Werder ein toller Verein ist. Auch wenn ich mich heute wieder mal grün und weiß geärgert habe ......

[/QUOTE]http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dietmar-hopp-holt/keeper-timo-hildebrand.html
2007 Deutscher Meister, anderthalb glücklose Jahren in Spanien, jetzt der Transfer-Hammer vor der Winterpause. BILD erfuhr: Timo Hildebrand (28) wechselt zu Tabellenführer 1899 Hoffenheim.
Wow, dann haben die ja schon 3 Nulpen im Tor.
Sinnvoller Transfer für beide Seiten. Hoppe braucht unbedingt einen guten Torwart und Hildebrand kann nun beweisen, dass er zu Unrecht in Valencia zum Bauernopfer degradiert wurde.
Hilde wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt.

waren ja im Sommer schonmal dran, daher überrascht mich dieser Transfer nicht. Kohle wird auch stimmen.

Davon kannst du in dem Fall wirklich ausgehen......![]()