Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da weicht sie gerade auf RTL so geschickt den Fragen vom Herrn Jauch aus, dass es wieder sehr deutlich so klingt, als wäre was dran.![]()

Klar ist da was dran, das war ja wohl mehr als eindeutig.
"Worüber reden sie denn mit Diego? Ich dachte da so an das Spiel in der Raute und Flanke von hinten." Günter Jauch
:eek:![]()
Das bei Klose war aber eine große Ecke schlimmer. Das hier ist nicht schlimmer, als die anderen Spieler-Frauen-Themen. Mal davon abgesehen, dass das hier von den Medien durchgenommen wird. Bei Klose eben nicht.Ganz ehrlich:
Dieser Thread ist eine Unverschämtheit und sollte auf der Stelle gelöscht werden. Wie kann man als Moderator des offiziellen Forums so einen Thread überhaupt dulden bzw. gar erstellen?
Wie weit sowas führen kann, hat man doch auch bei Klose gesehen. Mann, Mann, Mann... :stirn:
Ganz ehrlich:
Dieser Thread ist eine Unverschämtheit und sollte auf der Stelle gelöscht werden. Wie kann man als Moderator des offiziellen Forums so einen Thread überhaupt dulden bzw. gar erstellen?
Wie weit sowas führen kann, hat man doch auch bei Klose gesehen. Mann, Mann, Mann... :stirn:

Die Gerüchteküche munkelt (ein Freund von mir hat nen Freund und bla bla bla) , dass da wohl nichts dran ist.
Angeblich hat irgendeine große Zeitung (ich kann mir schon vorstellen um welche es sich handelt) Diegos Berater 2 Mio geboten, damit er die Affäre bestätigt. Er hat aber abgelehnt.
Diego Freundin in Brasilien soll demnächst nach Bremen kommen.
Naja .. was da dran ist, weiss ich nicht. Halte 2 Mio für ein wenig viel.
Vielleicht hat ja noch jmd was darüber gehört.
zum Kotzen findet.
und ich glaube der Urlaub tut ihm gut über Weihnachten. Vielleicht glätten sich die privaten Wogen dann ja auch und er darf in der Öffentlichkeit wieder über Fußball sprechen und nicht nur über Würgen und Einlochen.Dies berichtete uns jedenfalls eine zuverlässige Quelle aus dem Umfeld der Jet-Tankstelle.

:stirn:Dies berichtete uns jedenfalls eine zuverlässige Quelle aus dem Umfeld der Jet-Tankstelle.
:stirn:Die Gerüchteküche munkelt (ein Freund von mir hat nen Freund und bla bla bla) , dass da wohl nichts dran ist.
Angeblich hat irgendeine große Zeitung (ich kann mir schon vorstellen um welche es sich handelt) Diegos Berater 2 Mio geboten, damit er die Affäre bestätigt. Er hat aber abgelehnt.
Diego Freundin in Brasilien soll demnächst nach Bremen kommen.
Naja .. was da dran ist, weiss ich nicht. Halte 2 Mio für ein wenig viel.
Vielleicht hat ja noch jmd was darüber gehört.
Bei Promineten, die plötzlich etwas miteinader haben und natürlich nur ganz zufällig von einer Schar Paparazzi heimgesucht werden, habe ich immer das Gefühl, dass dies alles nur inszeniert ist
Nur mein Gefühl sagt mir, dass da irgendetwas bei der ganzen Geschichte nicht stimmt und/oder falsch dargestellt wird.Hat schon jemand daran gedacht, dass Sarah und Diego vielleicht tatsächlich nur das sind , was sie die ganze Zeit schon behauptet haben zu sein ? - nur Freunde ?
Hat schon jemand daran gedacht, dass Sarah und Diego vielleicht tatsächlich nur das sind , was sie die ganze Zeit schon behauptet haben zu sein ? - nur Freunde ?