Werder Vision Songcontest #66

ich habe aber ne Begründung, die Benni auch kennt, der Rest der Welt aber gottseidank nicht.

Ganz ehrlich - auch wenn du 'ne Begründung für diese Runde hast, die mich weiß Gott nicht interessiert - du gibst ja nicht das erste mal NICHT ab. Du solltest dir überhaupt noch mal überlegen, welchen Sinn das Spiel für dich macht, wenn du zu 80 % der Runden noch nichtmal mit wirklich ernsthaften Beiträgen antrittst, nur um bspw. mit Napalm Death als möglichst originell rüber zu kommen.

danke 22
die Ankündigung sollte nicht vollmundig sein. Für die Leute, die für bekannte Songs Punkte abziehen ist das ein Grund genau dafür. Ich lasse offen, womit ich komme, nur wirds (wenn ich mich nicht irre) ein 80er.

@Masa: Zeit gehabt hätte ich und unter normalen Umständen hätte ich auch abgegeben, da ich nach dem HF nen klaren Favoriten hatte. Aber heute ist was dazwischengekommen.

Ganz ehrlich - auch wenn du 'ne Begründung für diese Runde hast, die mich weiß Gott nicht interessiert - du gibst ja nicht das erste mal NICHT ab. Du solltest dir überhaupt noch mal überlegen, welchen Sinn das Spiel für dich macht, wenn du zu 80 % der Runden noch nichtmal mit wirklich ernsthaften Beiträgen antrittst, nur um bspw. mit Napalm Death als möglichst originell rüber zu kommen.

Evtl. doch mal wieder über eine Sperre bei Nichtabgabe nachdenken. Vielleicht nach zweimaliger Nichtabgabe. Gelb und Gelb-Rot quasi.

danke 22
die Ankündigung sollte nicht vollmundig sein. Für die Leute, die für bekannte Songs Punkte abziehen ist das ein Grund genau dafür. Ich lasse offen, womit ich komme, nur wirds (wenn ich mich nicht irre) ein 80er.

@Masa: Zeit gehabt hätte ich und unter normalen Umständen hätte ich auch abgegeben, da ich nach dem HF nen klaren Favoriten hatte. Aber heute ist was dazwischengekommen.

du weißt aber schon, dass man mehr als nen Tag für die Abgabe hat, doer?
Schiebs halt nicht solange auf.....

danke 22

1) 80ger können schon gut sein, aber...

2) mit sowas ist halt zu rechnen, wenn man immer alles auf die letzten Stunden schiebt! :D

svw-dexter: Ektomorf - The One (feat. Danko Jones) [12]
Torbinsky1899: Trivium - Built To Fall [10]
Pedro: Comeback KId- The Blackstone [8]
WerderPumpkin: Knorkator - Wir werden alle sterben [7]
Wing-: 3 Feet Smaller - Let it out [6]
Olli_1899: Destination Anywhere - It's going down [5]
zoggg: Raven Henley - Neue Ziele - Neues Glück [4]
eisendieter: Dick Brave & the Backbeats - Take Good Care of My Baby [3]
Jarvis: Streetlight Manifesto - Down, Down, Down to Mephisto's Cafe [2]
XXII 4 WM2010: Art of Dying - Inside it's Raining [1]

Platz User Inerpret Titel Punkte
1 Eugene Foster The People Pumped Up Kicks 47
2 svw-dexter Ektomorf (feat. Danko Jones) The One 43
3 Torbinsky1899 Trivium Built To Fall 42
4 Werdiknight Eternal Tears of Sorrow The river flows frozen 36
5 Tasja Nordman Om gud var jag 34
6 Quorthon God Dethroned Soul Capture 1562 29
7 WeizenOlli Less Than Jake The Rest Of My Life 28
Wrannjesch Austra Darken Her Horse 28
9 el_ben Daan Icon 25
10 zoggg Raven Henley Neue Ziele - Neues Glück 24
11 Pedro Comeback Kid The Blackstone 23
12 OstkurvenHuhn 4 Non Blondes What's Up 22
13 Werderphilipp96 Laserkraft 3D Weightless 21
14 XXII 4 WM2010 Art of Dying Inside it's Raining 20
Wing- 3 Feet Smaller Let it out 20
16 Keule82 The Sounds Painted By Numbers 19
17 oglutz Königskind Steh auf und geh 18
Soleil Beta 2.0 Was zählt 18
19 tsubasa Neutral Milk Hotel In The Aeroplane Over The Sea 17
speedy Pet Shop Boys Se A Vida E 17
21 WerderPumpkin Knorkator Wir werden alle sterben 15
22 Ykkandil Adorned Brood Totenmarsch 13
King Of Fools Faster Pussycat Poison Ivy 13
24 yö08 Maroon 5 Harder to Breathe 12
25 Alex-GRÜN-WEISS R.E.M. The One I Love (acoustic live) 10
26 eisendieter Dick Brave & the Backbeats Take Good Care of My Baby 9
27 Jarvis Streetlight Manifesto Down, Down, Down to Mephisto's Cafe 8
Olli_1899 Destination Anywhere It's going down 8
29 Brotmann TOMTE ENDLICH EINMAL 7
Masa Sunrise Avenue I don't dance 7
31 Biju Liquido Ordinary Life 3
32 Melä Don Johnson Big Band Road 2
33 opalo Mercedes Sosa mit Shakira La Maza 0
Muss noch|Hat schon
Alex-GRÜN-WEISS
|Biju
|Brotmann
eisendieter
el_ben
Eugene
Jarvis
Keule82
|King Of Fools
Masa
Melä
oglutz
Olli_1899
|opalo
|OstkurvenHuhn
Pedro
Quorthon
|Soleil
speedy
svw-dexter
Tasja
Torbinsky1899
|tsubasa
WeizenOlli
Werderphilipp96
WerderPumpkin
Werdiknight
Wing-
|Wrannjesch
|XXII 4 WM2010
Ykkandil
yö08
zoggg
basti
C.Harper#17
|Flo in Grün-Weiß
Kurt Cobain
oceandreamer
|Reznor
werderfan0406
WerderHunny
Werderschal

Was muss man eigentlich dann als Finalleiter machen? Die Punkte einsammeln und die Liste führen wer abgegeben hat oder? Und dann am Ende halt die fehlenden Punkte noch nachtragen? Und was noch alles? :)

deinen Letzten Satz lasse ich mal weitestgehend unkommentiert, denn der ist schlicht falsch. Ich bringe Spaßbeiträge, aber die sind sehr selten. Zum Rest: Hätte es Konsequenzen für mich, würde ich womöglich öfters abgeben, da es keine ist denke ich nach dem Motto "wenn ich dazu komme, mach ichs, wenn nicht, dann eben nicht." dieses Mal hätte ich auch mit Sperre nicht abgegeben und ich habe meine Gründe dafür.

Back