M
Mick_666
Guest
Marin hatte in Gladbach Fallsucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einzig nervig empfinde ich in den letzten beiden Spielen nur die Fallsucht von Reus.
MM hat überaus große Probleme mit der hier herrschenden Erdanziehungskraft, der er regelmäßig aufgrund seines geringen Körpergewichtes nachgeben muß...Also, wenn Reus "Fallsucht" hat, was hat dann MMarin bei uns?

Müller ist für mich kein Schwalbenkönig! Er ist halt intelligent in der Zweikampfführung, er weiß halt wie man den Ball führen muss und welche Bewegungen er machen muss, damit der Gegenspieler ihn foult.
Seit Ailton fehlt euch vorne im Sturm ein etwas bulligerer Stürmer.

Als Entgegenkommen eurerseits dürft ihr in 2 Wochen die 3 Punkte bei uns lassen.

Uns direkt dahinter auf Platz 5. Damit liege ich bisher ja gar nicht so verkehrt. So wie es jetzt ausschaut wäre es mir natürlich lieber. :cool:. Pizarro darf sich gegen Köln gerne austoben, einen Hattrick erzielen und sich die 5. gelbe abholen.![]()

Den Hattrick hat er gemacht
... und gegen euch muss er nachlegen ;-)

Sehe ich genauso. Da Pizarro meine Vorgaben erfüllt wird er sie beim Spiel gegen uns auch erfüllen und sich die 5. gelbe Karte abholen.Außerdem darf er gerne den Ehrentreffer bei eurer 1:3 Niederlage erzielen. Er hat gegen uns ja auch den alleinigen Rekord geholt was die ausländischen Tore in der Bundesliga angeht.

Was euch ja herzlich wenig bringt![]()