Fragen an die Mods

Ist sicher schon zigmal diskutiert worden, entschuldigt, wenn ich das jetzt noch mal aufgreife: die Smileys sind ...suboptimal. Will man freundliche Zustimmung zeigen, kann man zwei Smileys mit Bier anstossen lassen. Finde ich wenig treffend. Auf die Smileys im Worum beispielsweise bin ich immer wieder neidisch. Geht da nicht was?

danke.

Nö einzelne User ignorieren find ich sinnvoll.
Das kann man ja nicht einfach überlesen. Ganze Foren oder Threads hingegen schon. Dafür muss man die Mods nicht noch nerven.

Ich nutze sehr viel die Funktion "Neue Beiträge" und gerade da wäre es sehr hilfreich, wenn man bestimmte Threads einfach "ausblenden" könnte.
Halte ich für sinnvoller als die Art wie es hir bei einzelnen Usern geschied, da man ja dennoch sieht das es Beiträge gab und die Zitate auch Auftauchen.

@der_1910: Schon x-mal erwähnt - wir können da derzeit nichts machen (haben keine Ordnerrechte), sind auf der anderen Seite mehrheitlich auch der Meinung, dass es jeder schaffen sollte, mit Hilfe vorhandener Smileys und geschriebenen Worten sich so auszudrücken, ohne in Artikulationsschwierigkeiten zu gelangen. Das hier ist immerhin kein Bilderbuch. Wozu braucht man denn einen weiteren Smiley für "freundliche Zustimmung", wenn man auch einfach "Finde ich gut!" oder ähnliches schreiben kann?

Ich nutze sehr viel die Funktion "Neue Beiträge" und gerade da wäre es sehr hilfreich, wenn man bestimmte Threads einfach "ausblenden" könnte.
Halte ich für sinnvoller als die Art wie es hir bei einzelnen Usern geschied, da man ja dennoch sieht das es Beiträge gab und die Zitate auch Auftauchen.

Jo denn all die Game Threads stören nur wenn man alle neuen Beiträge sehen will :O

Zitat von [Sportfreund];1862867:
@der_1910: Schon x-mal erwähnt - wir können da derzeit nichts machen (haben keine Ordnerrechte), sind auf der anderen Seite mehrheitlich auch der Meinung, dass es jeder schaffen sollte, mit Hilfe vorhandener Smileys und geschriebenen Worten sich so auszudrücken, ohne in Artikulationsschwierigkeiten zu gelangen. Das hier ist immerhin kein Bilderbuch. Wozu braucht man denn einen weiteren Smiley für "freundliche Zustimmung", wenn man auch einfach "Finde ich gut!" oder ähnliches schreiben kann?

Brauchen tut es die gar nicht. Aber wenn sie schon da sind, sollten sie auch gut sein. Der Zweifler sieht böse aus, der Zustimmer Chinesisch... Mein ja nur, man sollte sich diese Rechte holen oder dem Anbieter sagen, dass das ein Thema ist. Wenn x-mal angesprochen, ist das doch ein Thema...

Trotzdem :thumb: für die Mods. Ende und Aus.

Und noch ein Nachtrag zum Ignore-System: Ich vermisse das alte auch sehr - habe die 3.8-Version noch da. Wenn sich jemand mit Programmierung auskennt und das für vBulletin 4 erstellen möchte - nur zu, ich versuche es dann einzubauen. :D

Noch einmal @der_1910: Dass wir die Rechte haben möchten, wurde dem Dienstleister auch häufiger mitgeteilt - leider tut sich nichts.

@der_1920:
:lol:

Ich stimme Dir auf ganzer Linie zu. Die Zustimmung kam von Herzen. ;)

In diesem Forum ist der Ausdruck von Emotionen aufgrund der angebotenen Smileypalette arg beschränkt. Damit möchte ich nicht sagen, dass es zu wenige sind, sondern eher Gestaltung und Ausdrucksform in Frage stellen.

Das Forum hat noch ne Menge ungenutztes Potential.

gäbe es vielleicht ne Möglichkeit, dass irgendwo angezeigt wird, wer einen auf ignore hat? in vielen Fällen ist das egal, aber ich hatte schon mehrere Fälle, wo ich mir unsicher war und da ist es echt hilfreich, gerade wegen der PNs

Naja, wenn man keine Antwort auf ne PN erhält, ist es Zeichen genug, solange diese Person noch aktiv ist.

Könnt Ihr den vom User nertus neu aufgemachten Mertesacker-Thread im Mannschaftsbereich bitte schliessen?

Besteht eine Möglichkeit die Umfragen im Allofs und im Schaaf Thread zu erneuern??
Um mal ein neues STimmungsbild einzufangen
Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und die Umfragen neu gestartet. Als Umfragezeitraum habe ich 60 Tage eingegeben, d.h. die Umfragen laufen bis zum 31.10.2011.

Meine Idee wäre die, dass wir in Zukunft zwei Umfragen im Jahr zu Trainer und Sportdirektor einholen. Die erste nach Ende der Sommer-Transferperiode vom 01.09.-31.10. und die zweite nach Ende der Winter-Transferperiode vom 01.02.-31.03.

Hier die Ergebnisse der bisherigen Meinungsumfragen zu Thomas Schaaf:

1. Umfrage
Die 1. Umfrage wurde nach der 0:6 Pleite in Stuttgart eröffnet und lief vom 08.11. bis zum 22.11.2010:
Wie soll es mit Werder und Thomas Schaaf weitergehen?

21,38 %: Schaaf ist am Ende. Eine Trennung so bald wie möglich wäre das Beste.

29,70 %: Trotz seiner Verdienste und Erfolge muss auch Schaaf auf den Prüfstand. Nach der Saison Bilanz ziehen

48,92 %: Schaaf hat Werder erfolgreich aus jeder Krise geholt. Das Vertrauen wird sich auszahlen

An der Umfrage haben sich 697 Nutzer beteiligt.

2. Umfrage
Die 2. Umfrage wurde nach dem Fehlstart in die Rückrunde 2010/2011 eröffnet und lief vom 29.01. bis zum 19.02.2011:
Ist Thomas Schaaf der richtige Trainer für Werder Bremen?

71,21 %: Ja

28,79 %: Nein

An der Umfrage haben sich 323 Nutzer beteiligt.

Hier die Ergebnisse der bislang einzigen Meinungsumfrage zu Klaus Allofs:

Die Umfrage wurde nach dem Fehlstart in die Rückrunde 2010/2011 eröffnet und lief vom 29.01. bis zum 19.02.2011:
Ist Klaus Allofs der richtige Geschäftsführer Profifußball für Werder?

58,98 %: Ja

41,02 %: Nein

An der Umfrage haben sich 334 Nutzer beteiligt.

Back