FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das Problem hat sich UH doch selbst geschaffen, als er den berühmten Satz tätigte: "Da müssen wir dabei sein!"

Das hat er nun davon. Und jeder erwartet natürlich jetzt, dass die Bayern ihre volle Kraft darauf konzentrieren. Im übrigen ist es ja, obwohl das Finale um die CL/Europokal der Landesmeister bereits vier mal in München stattfand, das erste mal, dass die Bayern überhaupt im Wettbewerb dabei sind.
Zudem wäre es natürlich auch für die deutschen Medien ein Traum. Die Eischaltquoten, Aufflagen und die damit verbundenen Einnahmen wären gesichert. Wenn wie auf Schalke damals Porto gegen Monaco spielt, dann interessiert das in Deutschland reichlich wenig.

Ich denke er meinte, dass sie sich auf jeden Fall qualifizieren müssen!

Diese endlose Medienpräsenz der Buyern geht mir allmählich entsetzlich auf die Nerven. Die Bundesliga besteht aus 18 Mannschaften und nicht aus FC Buyern und 20% andere.

Das ist doch Wahnsinn, wenn man sieht, dass beispielsweise von dem Werder-Spiel vom Wochenende mit immerhin 8 Toren fast kaum berichtet wird, davon aber um ein Vielfaches dieser Zeit der Frage nachgegangen wird, ob Hoeneß in der Kabine war oder nicht.

Und mit Lahm hat man endlich wieder ein neues Thema, um nur über die Buyern zu berichten.

Euagoras

Das nervt mich auch gewaltig! Inzwischen besuche ich diese diversen Fussball-Nachrichten-Webseiten garnicht mehr! Allen voran Sport1, die Bayern Seite schlechthin. Schaue kurz in den Kicker, das wars!

Zitat von Christian Günther;1852616:
Lahm

Ich fand Lahm zu Stuttgarter Zeiten und auch in seinen ersten Saisons nach der Rückkehr nach München wirklich sehr sympathisch, bis er irgendwann anfing der Bild in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu kriechen. Aber spätestens seit er versucht hat (den für mich wirklich sympathischen) Ballack unverschämt ins Aus zu treten ist er für mich unten durch. Abgesehen, dass es ohnehin Schwachsinn ist während der aktiven Karriere eine Biographie über sich herauszubringen. :stirn:

Ich finde ihn seit Jahren schon so dermaßen arrogant, da kann nur der Breitner mithalten!

Zum Thema 'Lahm':

Ich möchte nicht wissen, wie Hoeneß gegeifert hätte, wenn dieses Buch von einem Spieler eines anderen deutschen Vereins veröffentlicht wäre!

Zum Glück werden wird dieses Wissen nie erlangen.

Euagoras

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_448234.html

9 Uhr +++ Bahnt sich da ein Mega-Wechsel an? Wie die "Sun" berichtet hat es Chelsea auf Bayern Münchens Franck Ribery abgesehen.

Allerdings sollen die Bayern ihn nicht für weniger als 40 Millionen Euro ziehen lassen. Auch soll Chelsea bereit sein, dem Franzosen elf Millionen Euro jährlich an Gehalt zu überweisen.

Die glauben also, wir lassen Ribery für 40 Mio ziehen? Haben die das damals mit Real Madrid nicht mitbekommen? Ribery bleibt 100 pro in München, da bin ich sicher.

Uli Hoeneß hat sich selten so in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen, wie nach der Ablehung des Riberytransfers und Arsenal wird wohl kaum so deppert sein, diese Summen aufzurufen, um einen Spieler zu erwerben, den sie nicht benötigen.

Naja nach seinem ersten erfolgreichen Jahr bei Bayern gabs ja dieses monatelange Wechseltheater um Ribery mit dem angebllichen 50 Millionen-Angebot, was Bayern abgelehnt hatte. Direkt danach war Ribery oft verletzt und ne wesentlich schlechtere Saison gespielt. Zu dem Zeitpunkt bin ich mir auch sicher, dass Uli H. sich sehr geärgert hat, ihn nicht verkauft zu haben.

In meinen Augen ist Ribery lange nicht mehr der Überspieler, der er in seiner ersten Saison bei Bayern war.

Weil die Flügelzange nur noch in den Medien hochkocht wird, sie aber auf dem Platz nicht mehr stattfand, nachdem dies Transfertheater beendet war. Es gab noch ein wenig Beischlaf mit einer minderjährigen Prostituierten zur Abwechlsung, aber sonst?

Aber was solls. Sagen wird nen Ofizieller so nie. Schließlich will man die Illusion ja nicht zerstören.

Naja nach seinem ersten erfolgreichen Jahr bei Bayern gabs ja dieses monatelange Wechseltheater um Ribery mit dem angebllichen 50 Millionen-Angebot, was Bayern abgelehnt hatte. Direkt danach war Ribery oft verletzt und ne wesentlich schlechtere Saison gespielt. Zu dem Zeitpunkt bin ich mir auch sicher, dass Uli H. sich sehr geärgert hat, ihn nicht verkauft zu haben.

In meinen Augen ist Ribery lange nicht mehr der Überspieler, der er in seiner ersten Saison bei Bayern war.

Letzte Saison war er - obwohl er oft verletzt war - "immerhin" der beste Vorbereiter der Liga. Ich glaube nicht, dass sich UH ärgert, da sich die Gelegenheit, solche Spieler nach München zu holen, nicht so oft ergibt.

Weil die Flügelzange nur noch in den Medien hochkocht wird, sie aber auf dem Platz nicht mehr stattfand, nachdem dies Transfertheater beendet war. Es gab noch ein wenig Kindersex zur Abwechlsung, aber sonst?

Aber was solls. Sagen wird nen Ofizieller so nie. Schließlich will man die Illusion ja nicht zerstören.

Einerseits sagen die Anti-Bayern (nicht auf dich bezogen), dass die Flügelzange kaum stattfindet, andereseits ist Bayern angeblich ohne diese Flügelzange nur die Hälfte wert - na was denn nu?

Ohne Robben ist Bayern nur die Hälfte Wert, aber die Medien wollen ja immer den Namen Robbery schreiben, deswegen wird er im gleichen Atemzug jedesmal mitgenannt!

Ich sehe das gar nicht so. Zumindest auf allerhöchstem Niveau ist Bayern mit Robbery viel zu monoton in der Spielweise und viel zu leicht ausrechenbar. Mit der immergleichen Spielweise von Robben wird Bayern die Cl nicht gewinnen.

Ich finde man kann über die Leistungsstärke der Bayern aktuell überhaupt nichts sagen. Sie haben zwar oft zu Null gewonnen. Aber die Gegner waren der 18., 16. und 15. der Bundesliga sowie ein unterirdischer FC Zürich. Ich bin gespannt, wenns mal gegen einen guten Gegner geht.

Weil die Flügelzange nur noch in den Medien hochkocht wird, sie aber auf dem Platz nicht mehr stattfand, nachdem dies Transfertheater beendet war. Es gab noch ein wenig Kindersex zur Abwechlsung, aber sonst?

Ich habe von dir bisher kaum Beitäge gelesen, die frei von Agressivität wären. Aber das hier ist selbst für deine Verhältnisse bemerkenswert! :stirn:

Ribery hat sicher den Fehler gemacht und sich keinen Ausweis der jungen Prostituierten zeigen lassen. Denn wenn heutzutage eine junge Frau zu dir sagt, sie sei 25 und nicht etwa 17 Jahre alt, wirst du den Unterschied nicht erkennen. Das darf und muss ihm angekreidet werden.

Aber von "Kindersex" zu sprechen? Weisst du überhaupt was das bedeutet, du restlos verblödeter Vollhorst?

Und es ist mir auch absolut egal, sollte ich für diesn Beitrag verwarnt werden. Aber was dieser User hier teilweise aufführt, ist kaum noch zu ertragen.

Back