Der Saison-Chat

Laßt Euch nicht beeindrucken! Es sind 13 Buchstaben, von denen 4 doppelt auftreten. Das macht dann 13! / (2^4) = 389.188.800 verschiedene Möglichkeiten.

(Die will ich mir aber nicht alle ansehen, also seht davon ab, mir all diese Kombinationen zu senden:tnx:)

Ich möchte ja nur ungern Krümel kacken, aber das scheint mir, mit Verlaub, falsch zu sein, da Kreatividingsen auch aus mehreren Wörtern bestehen dürfen, oder??

Und ja Bruder, ich kenne Deine Profession!

:eek: Boah, das ist hart!

Grahl_Faz ist ein strenger Spielleiter!

Da bin ich mit meinen - ach Mist, ich hab ganz vergessen noch mal nachzuzählen, dings ähhh Kreolen...Kreatol..., oder wie die heißen, ja noch gut dran. :cool:

Aber zwei hat er auch von mir abgelehnt.

Hallo, es heißt "sinnvolle Lösungen", also dann sollen sie es auch eingermaßen sein, klaro? Fantasienamen von Burgen, Familien und Drachen oder etwa anderes Buchstabengewirr, das vielleicht entfernt an ein bekanntes Wort erinnert, kann ich da nicht gelten lassen!

Ich werde die Wut über meine Unwissenheit gleich erstmal daran auslassen, dass mich meine Mitspieler wie den rosanen,gelben,lilanen,hellblauen,roten Panther, Wächter des verschlossenen Tores, beschießen dürfen...

Brüder Spartak, Ossi und reinke93, ich muß Euch, trotz teilweiser Vernachlässigung orthografischer Regeln, heute mal richtig loben! Was da an Kreativität in meinem Postfach landete, verdient Respekt! Weiter so! (auch wenn ich nicht mehr zum Arbeiten komme...):applaus::tnx::knutsch:

Sry für OT, aber ich weiß net wo ich es hinschreiben soll...

Es gab doch mal irgendwo nen Thread mit Spielen von Bremen wie zb das 3:1 gegen Bayern 04 und andere... WO IS DER THREAD???

Sry für OT, aber ich weiß net wo ich es hinschreiben soll...

Es gab doch mal irgendwo nen Thread mit Spielen von Bremen wie zb das 3:1 gegen Bayern 04 und andere... WO IS DER THREAD???

Heißt es nicht "Bayer 04" ??

Ui, das ist ja noch schwieriger zu beantworten als des Grafen Rätsel. :confused:

*grübel, grübel*

Ich habe keine Ahnung!

Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen!!

Moin Brüder!

Ich beschreibe mal meinen "Lösungsweg" in chronologischer Reihenfolge:

1. Skandinavisches Reinigungsgerät:
regefdnahdron

2. Der (falsch geschriebene Erlöser kann nicht nähen:
nrag enho dDERF (ABGELEHNT!! :wild: )

3. Auch nicht "dudenfrei"
ddnnegarofreh (ABGELEHNT!! :wild: )

4. Ratlose Mengen:
dnegarf nedroh

5. Siegfrieds Widersacher hätte gern was:
dnredrof negah

6. Noch jemand hätte gern was:
negarf dnehord

7. Der Lösung näher kommend:
fnahnegord red

UND DIE LÖSUNG:
rednhafnegord :applaus:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!! Wer hat die Uhr verstellt????????????????

Back