Zitat von Flo in Grün-Weiß;1862174:Der war schon hier. Wenn er geht würde sie doch eine zweite, erneute Trennung von ihm nicht verkraften.![]()
der beendet seine Karriere hier
der ist doch auch nicht mehr sooo jung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1862174:Der war schon hier. Wenn er geht würde sie doch eine zweite, erneute Trennung von ihm nicht verkraften.![]()

der beendet seine Karriere hier
der ist doch auch nicht mehr sooo jung![]()

Cute
Aber ja, Rolfes sollte zurueck nach Bremen kommen. Dahin, wo seine Karriere nicht anfing
Ich hab daran zu knabbern, aber ich werds ueberleben. Kann dasselbe leider nicht von ca 10 Tempos sagen :eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1862234:Triff dich mit XXII. Die hat dasselbe Leid mit Frings zu durchleben.![]()

Ich lass es parallel laufen 
Trauergemeinde.
Man sollte einen Thread aufmachen, indem man den ehemaligen Spielern hinterherjammern kann
@ Marcel
Ich lass es parallel laufen
![]()

Wer sagt denn, dass Fritz jetzt die Nr 1 ist?
Und bin ich Kroesus? Nein, ich nehm einfach den Laptop vom Mitbewohner... Werde aber ab jetzt noch die Termine von Arsenal- Spielen eintragen
Gibt es wohl diese Saison kein Werder- Trikot fuer mich![]()

ich schenk dir eins zu weihnachten wenn du artig warst![]()
hätte mir vorgestellt das Fritz auch so wie merte zu dir passt![]()

Beste Freundin hat schon Fritz, moechte ihn ihr nicht weg nehmen
Echt? Och, das ist aber lieb. Ich bin immer artig *blinkerblinker*

ich muss doch wissen wen ich auf das Trikot für dich machen muss![]()
Rate mal froehlich weiter. Aber in einem anderen Thread, wir sind zu sehr ott.

@ Marcel
Und?
Hab nicht so gut geschlafen & das aergert mich... Bei aller Liebe, aber es ist immer noch 'nur' ein Fussballspieler![]()

@ Marcel
Und?
Hab nicht so gut geschlafen & das aergert mich... Bei aller Liebe, aber es ist immer noch 'nur' ein Fussballspieler![]()

Aber ein für Werder sehr wichtiger Fußballspieler...![]()