K
Kurt Cobain
Guest
... bin traurig... Aber so richtig traurig... Haette ... nicht gedacht, dass es m... so mitnimmt, auch wenn ... vorbereitet war...![]()
...frage mich, was denn los ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... bin traurig... Aber so richtig traurig... Haette ... nicht gedacht, dass es m... so mitnimmt, auch wenn ... vorbereitet war...![]()

...frage mich, was denn los ist?![]()
guck auf ihren Ava

...verstehe.
...dachte, es wäre was Schlimmes.![]()
![]()

Es ist tragisch :eek:
... blase Truebsal...![]()

...geh jetzt schlafen und wünsche Loozy eine gute nacht und soll hoffentlich keine Alpträume wegen Mertes Wechsel bekommen![]()

bei Werder ist 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1862386:... finde dumme Menschen ja schon irgendwie lustig, aber manche müssen es echt mal wieder übertreiben.![]()
Wie kommst Du zu dieser Aussage an einem fruehen Morgen, wenn ... fragen darf?

Vielle...t will er einfach nur mit Dir reden & Dein Freund sein?
Habe eben erstmal direkt seinen Request bei Facebook gelöscht. Ansonsten nehme ich ja jeden an den ich auch nur ansatzweise irgendwie kenne und mag, aber ihn will ich da echt nicht haben.
Vielleicht merkt er es jetzt ja mal... Obwohl... Bestimmt nicht. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1862398:Mein Freund?! Dann wird er sich wundern.Habe eben erstmal direkt seinen Request bei Facebook gelöscht. Ansonsten nehme ich ja jeden an den ich auch nur ansatzweise irgendwie kenne und mag, aber ihn will ich da echt nicht haben.
Vielleicht merkt er es jetzt ja mal... Obwohl... Bestimmt nicht.
![]()

... danke Marcel & warte darauf, dass er loest, wer jetzt mein neuer Heldbei Werder ist
... wuensche Marcel auch eine Gute Nacht![]()