Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prödl auf Facebook
Es ist noch nicht offiziell, aber es schaut ganz danach aus, als ob uns unser Kapitän Per Mertesacker in Richtung Arsenal verlassen wird. Ich bin überrascht, dass es jetzt so schnell gegangen ist. Sportlich und auch menschlich ist es ein großer Verlust für Werder. Wir sind nun gefragt seinen Weggang aufzufangen, um so erfolgreich weiter zu spielen. Ich wünsche Per alles Gute und dass er in London seine Ziele verwirklichen kann!

Und genau diesen Fehler machen wir immer wieder:
Ein paar gute Spiele und schon ist alles vergessen.
Wenn er die ganze Saison diese Leistung gebracht hätte, dann würde ich auch über diesen Wechsel nachdenken.
Aber so ist das schon in Ordnung.

Na das werden wir ja nun wohl nicht mehr erfahren, was für Leistungen er hier noch weiter gebracht hätte. Die letzten Spiele waren aber eben wieder gut und das ist es doch was zählt! Arnautovic bringt ja nun diese Saison auch Leistung und da ist er ja nicht der einzige.
Ich denke man sollte die letzte Saison einfach vergessen. Es bringt ja nun nichts, damals hat kein Spieler normales Niveau erreicht. Und jetzt auf Merte deswegen einhauen ist auch nicht der richtige Weg.
Fakt ist, es verlässt uns ein wichtiger Mann!

Wünsche Merte alles gute in London. Die 10 Mil, die als Ablöse gehandelt werden, wären ein richtig gutes Geschäft für Werder. Insbesondere vor dem Hintergrund des im nächsten Sommer auslaufenden Vertrages.
Sicherlich ist der Abgang von Merte ein Verlust, allerdings werden wir den gut Auffangen können. Naldo wird wiederkommen. Dann sind da Prödl, Wolf, Sokratis. Passt.

Schreiben die heute irgendwann noch mal was auf der HP? :mad: Wenn schon nicht zum Wechsel (logisch, wenn noch nichts unterschrieben sein sollte), dann doch wenigstens zum Training.

Ich muss zugeben, der Sportblitz grad, der sich rund um Merte drehte, hat mich irgendwie gerührt.

Ich wünsch ihm alles gute bei den Gunners, das hat er sich definitiv verdient!

Danke Merte, für alles! :tnx::svw_applaus:

Letztes Jahr Özil, jetzt Merte. Immer kurz vor Ende der Transferperiode wird noch schnell ein Leistungs- / Sympathieträger abgegeben.

Also mich nervt das schwer...

Alles gute für die zukunft, merte!!!!

viel erfolg und danke für alles :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back