G
gelöscht
Guest
Loozy ist heute jeglicher Kommentar nachzusehen ...
Aber es muss nicht für jeden nachzuvollziehen sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loozy ist heute jeglicher Kommentar nachzusehen ...

Es ist noch nicht offiziell, aber es schaut ganz danach aus, als ob uns unser Kapitän Per Mertesacker in Richtung Arsenal verlassen wird. Ich bin überrascht, dass es jetzt so schnell gegangen ist. Sportlich und auch menschlich ist es ein großer Verlust für Werder. Wir sind nun gefragt seinen Weggang aufzufangen, um so erfolgreich weiter zu spielen. Ich wünsche Per alles Gute und dass er in London seine Ziele verwirklichen kann!
Aber es muss nicht für jeden nachzuvollziehen sein!![]()

zum glück bleibst du uns erhaltenDanke fuer das Verstaendnis
Leider werde ich dem Forum weiter erhalten bleiben, mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los, wenn das einer gehofft hat, nur so als teuflische NebeninfoNur weil PM geht, heisst das nicht, dass ich nicht weiter Werder- Fan
![]()

Und genau diesen Fehler machen wir immer wieder:
Ein paar gute Spiele und schon ist alles vergessen.
Wenn er die ganze Saison diese Leistung gebracht hätte, dann würde ich auch über diesen Wechsel nachdenken.
Aber so ist das schon in Ordnung.
:svw_applaus:Noe, kann auch jeden verstehen, der mich im Moment fuer bekloppt erklaert![]()
Komm nackt mit Bier vorbei und dann muntere ich dich wieder auf!

Tschö mit ö.....mach et jut Merte...warst ein feiner Kerl, aber letztendlich kann man dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen....