Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hat jemand gegen den HSV sichtbehinderte Karten (für 22,50 Euro) angeboten oder abgebucht bekommen? Die konnte man ja bei der Vorbestellung nicht auswählen, müssten also noch zur Verfügung stehen?

@mabo
Ich hatte für die Spiele gegen Kaiserslautern und Freiburg beim Ticketcenter nach diesen Karten gefragt und die Info bekommen, dass die nicht in den Verkauf gehen. Den Grund dafür weiß ich allerdings nicht.
Hast du andere Infos? Also, hattest du solche Karten für eins der beiden Spiele?

Hamburg Absage erhalten. Ich glaub ich bin der einzige, der sich drüber freut kein Glück gehabt zu haben :D
Scheint ja aber sogar noch Einzelplätze zu geben ...

Zitat von grün-weißes herz;1860754:
@mabo
Ich hatte für die Spiele gegen Kaiserslautern und Freiburg beim Ticketcenter nach diesen Karten gefragt und die Info bekommen, dass die nicht in den Verkauf gehen. Den Grund dafür weiß ich allerdings nicht.
Hast du andere Infos? Also, hattest du solche Karten für eins der beiden Spiele?
Nein. Meines Wissens gehen diese Karten immer dann in den Verkauf, wenn der Rest des Stadions ausverkauft ist und das könnte ja gegen den HSV der Fall sein.

Scheint ja aber sogar noch Einzelplätze zu geben ...
Stand das in der Absagemail?

Hab auch ne Absage bekommen. :(
Aber dann rief mein Bruder an, ..... hat Karten bekommen. Ob ich eine will.
Blöde Frage. Natürlich will ich. Bin dabei. :D

Schon wieder Losglück...:grinsen:
K´lautern,SC Freiburg,HSV und Hertha.
Mal sehen was gegen Dortmund passiert,für Köln habe ich leider zuspät meine U18 Freikartenbestellung abgegeben.:(

Heute Abbuchung für das Spiel gegen HSV bekommen :svw_applaus::applaus::applaus::D

:svw_applaus: Heute ist meine Karte gegen Hamburg angekommen :svw_applaus:

:svw_schal: Super gefühl sie in den Händen zu halten :svw_schal:

OSTKURVE ich kommme

Ist nen altes leidiges Thema bei diesem Verein.
Will es nicht wieder durchkauen. ;)

Ich frage mich nur, wieso bekommen bei solchen Spielen DK-Inhaber ueberhaupt Karten? Sollten nicht erstmal die anderen Karten bekommen?!
Die DK-Inhaber haben doch Ihre Karte bereits!

Diesbezueglich muss sich bei Werder was aendern!

Ich bin Mitglied und habe eine Absage nach der anderen im Mail-Postfch.
Nicht schoen. :(

Ist nen altes leidiges Thema bei diesem Verein.
Will es nicht wieder durchkauen. ;)

Ich frage mich nur, wieso bekommen bei solchen Spielen DK-Inhaber ueberhaupt Karten? Sollten nicht erstmal die anderen Karten bekommen?!
Die DK-Inhaber haben doch Ihre Karte bereits!

Diesbezueglich muss sich bei Werder was aendern!

Ich bin Mitglied und habe eine Absage nach der anderen im Mail-Postfch.
Nicht schoen. :(

bei heimspielen werden alle in den ersten 3 tagen gleich behandelt! es kann nicht angegeben werden, ob jemand DK-Inhaber, Mitglieder oder Fanclub ist. Jeder hat die gleiche Chance auf Karten, wenn auch nicht die gleiche Chance aufs Spiel.

Ich hab zum Beispiel ne DK, aber auch einen Fanclub, für den ich mich um karten kümmere. wenn ich dann ne absage erhalte, nur weil ich als Dk sowieso beim spiel bin, is das etwas kurzfristig gedacht, oder?

Back