G
gelöscht
Guest
Ich weiß nichtmal ob ich es disliken soll... 9 Mio. sind besser als 0 Mio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sportlich sicher schade, aber wenigstens hat jetzt endlich diese ewige "ich will in England spielen" ein Ende. Das ging mir jede Transferphase wieder auf die Nerven

Naja, aber Reisende soll man nicht aufghalten, dann wünsch ich ihm mal alles Gute 
Ich hätt ja Lust um 15:30 zum Training zu gehen, aber momentan regnet das schon wieder Bindfäden...![]()

Zitat von Melä;1861297:Ach Alex? Knapp unter 20 für 800 Gramm in gefrorenem Zustand. Frisch gabs gestern nicht. Vielleicht gibts das immer nur am Samstag oder so. Ich habs zumindest schon öfters frisch gesehen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861302:Wie jetzt? Das ist aber günstig finde ich.
Was meinste? Am 27. zusammen Wal kochen und essen?![]()

Zitat von Melä;1861325:Ich muss auch sagen, ich war sehr überrascht, als ich den Preis sah. Ich werde mich mal nach ein paar Rezepten umschauen, dann können wir ja mal schauen, ob wir das so hinkriegen, dass es auch schmeckt![]()

Vermachst Du mir Dein Handy, Alex?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861369:Warum? Du bist doch eh fast nie bei FB aktiv.![]()

Dann wäre ich es aber vielleicht.![]()

#Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861377:Kauf dir selber.
Melä und ich können doch kochen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861377:Melä und ich können doch kochen!![]()
An sowas "exotisches" hab ich mich bisher noch nie gewagt...Zitat von Melä;1861389:Also ob ich das so unterschreiben würde, weiss ich nichtAn sowas "exotisches" hab ich mich bisher noch nie gewagt...
Wir machen das zusammen, dann ist nachher wenigstens niemand schuld. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861392:Ach, wird schon schief gehen.Wir machen das zusammen, dann ist nachher wenigstens niemand schuld.
So, FEIERABEND!!! :applaus: