Das sagen die Oenning-Fans vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: forum.hsv.de

----

Die Bremsen haben sich leider wieder gefangen...Ich denke Niederlage mit mindestens 2 Toren Differenz.

Ich denke, dass das Nordderby leider verloren geht.

Ein Dino stirbt, und die Geier warten schon!

Mein Lieblingszitat :D

Siegchance gleich null, das Ding verlieren wir deutlich. Danach haben wir einen neuen Trainer.

wird ein 1:1 ... der erste Lichtblick. Aber nur mit Mickel...

Werder gewinnt mindestens mit 3 Toren Vorsprung.

Ich fürchte, dass es eher ein 0:5, vllt. ein 1:5 werden könnte. Die haben noch eine Rechnung offen.

Die freuen sich doch jetzt schon auf das leichteste Spiel des Jahres.

Ein bisschen :cool:

Wir werden mindestens einen Punkt holen!!!

3:1 für Werder. Und die Mitgereisten werden viele hämische Spottgesänge ertragen müssen.

Wir müssen mindestens 3-4 Tore schiessen, weil Drobny wieder mindestens 3-4 Stück bekommt.

Die ewige Statistik macht mir Mut:

Bei durchschnittlich 3,5 Gegentore/Spiel (wie in den ersten 4 Spielen) wären das 119 Gegentore in der Saison.

Das hat es noch nie gegeben !

Weidenfelder hat in der letzten Saison nach 34 Spieltagen 22 Gegentreffer kassiert.
Also wieso sollten wir den Torwart wechseln ? Drobny hat sein Kontigent einfach nur früher ausgeschöpft.
Ganz schön schlau, noch je 4 gegen Werder und Gladbach und dann ist Schluss für diese Saison und es geht steil bergauf

Keine Macht den Drogen!

Ich glaube, daß der HSV in Bremen ganz anders auftreten wird als in Dortmund oder München...
zudem; wer weiß wie Werder aus der Länderspielpause kommt? Unsere Abwehr ist doch auch nicht sattelfest, lädt den Gegner regelmäßig zum Toreschiessen ein.
Lass den HSV in Führung gehen, dann ist alles möglich.
Für mich ist der HSV (trotz des Fehlstarts) um einiges stärker einzuschätzen als Freiburg oder Kaiserslautern. Zudem ist es ein Nordderby, da ist es völlig egal, was in den Wochen davor lief! Ich glaube ihr seht entschieden zu schwarz im Moment

Ich denke, daß die Messe schon im Vorwege gelesen ist wie gegen Bayern und Dortmund auch :priester:

Bin ja schon froh wenn es nicht zweistellig wird...

-----

Quelle: hsv-forum.de

Na, wer traut sich und tippt auf Sieg HSV? :D

0:1 Petric! Damit habe ich doch überhaupt kein Problem :cool:

Befreiungsschlag gegen das Pack !!!

Bremen 1 : 3 HSV in einem sehr emotionalen Spiel

4:1 für die Brähmer. 3 Tore von Arnautovic und nach dem Spiel erkennt Oenning dann eine weitere Leistungssteigerung seines Teams. Drobny verschuldet zur Abwechslung mal nur einen Gegentreffer.

Oenning stösst in Bremen den Bock um! :D

1:3

1:0 19' Claudio Pizzarro
2:0 53' Claudio Pizzarro
2:1 71' Per Ciljan Skjelbred
2:2 77' Mladen Petric

Er heißt Pizarro! :rolleyes:

Mit dem Torwart gehen wir da unter, deswegen gebe ich diesmal keinen Tipp ab

1:2 mit mehr Glück als Verstand... aber wir brauchen ja auch mal einen "Dusel-Sieg"

Nur 2 Optionen!
Befreiungsschlag und somit
Praehmen vs HSV 0:1
.....oder wir kriegen dort fast zweistellig!
Dann fliegt wenigstens der unfaehige Trainer und der unfaehige Torwart wird auf die Tribuene geschickt. Huub kommt zurueck und alles wird wieder gut!!

Aber Option 1 und dann eine folgende Siegesserie von 6 Siegen unter Oenning nehme ich auch. lol. halte ich aber unwahrscheinlicher als einen lottogewinn

12:1 nach Ecken - 0:1 nach einer Ecke!

Auswärtssieg!!!

Das würde mich bei unseren Standards nicht wundern...

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber diese Vorstellungskraft habe ich derzeit nicht.

5-1 oder höher für Werder.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an das letzte Spiel denkt und dem entsprechend in das Spiel geht und nicht nach den letzten Spielen zu selbstsicher das Spiel angeht.

Ich bin in Moment sehr vorsichtig mit großen Sprüchen vor dem Spiel irgendwann muss eine Serie reißen.

Ich hoffe das wir den H?V schlagen und anschließend darf man dann auch ne große Klappe haben.:D

:ugly:Arnautovic wird mitten im Spiel eine Papierkugel aus den Shorts zaubern und ganz :ugly:unauffällig:ugly: aufs Feld fallen lassen, dann werden wir schon gewinnen :ugly:

el nordico kann kommen :ugly:

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an das letzte Spiel denkt und dem entsprechend in das Spiel geht und nicht nach den letzten Spielen zu selbstsicher das Spiel angeht. Ich bin in Moment sehr vorsichtig mit großen Sprüchen vor dem Spiel irgendwann muss eine Serie reißen.

Ich hoffe das wir den H?V schlagen und anschließend darf man dann auch ne große Klappe haben.:D

Ganz ehrlich, ich glaub schon das sie das noch im Kopf haben und Wiedergutmachung wollen. Vor allem weils ja nach diesem Spiel diese Busaktion war. Ich glaub das haben sie hoffentlich nicht vergessen! Ich will nach diesem grausligen Erlebnis letzte Saison, einfach Wiedergutmachung und das wir die mindestens auch mit nem 4-0 ausm Stadion schiessen.

Ganz ehrlich, ich glaub schon das sie das noch im Kopf haben und Wiedergutmachung wollen. Vor allem weils ja nach diesem Spiel diese Busaktion war. Ich glaub das haben sie hoffentlich nicht vergessen! Ich will nach diesem grausligen Erlebnis letzte Saison, einfach Wiedergutmachung und das wir die mindestens auch mit nem 4-0 ausm Stadion schiessen.

Also ich bin Hamburg immer noch dankbar für das letzte Spiel, immerhin haben Sie uns dadurch geweckt. Von Wiedergutmachung kann eh keine Rede sein, weil wir sie seit Jahren doch in allen wirklich wichtigen Spielen eh demütigen.

Aber okay, gerade jetzt wäre ein Sieg wieder doppelt schön. Wir bleiben damit oben dran und der HSV geht am Stock...

:tnx:

So recht weserjunge auch hat, gerade WEIL wir die in den letzten Jahren immer so schön demütigen konnten war die Blamage letztes Jahr so schmerzhaft.
Und ich will Rache. Von mir aus nennt es "Wiedergutmachung", hauptsache wir rücken die Verhältnisse wieder gerade und schicken die Hasipfaus mit ner derben Klatsche nach Hause.

Einen Tipp geb ich aber auch nicht ab, dafür ist mir das Ganze noch zu wackelig, nicht souverän genug gespielt. Das war zwar nach der letzten Saison auch nicht anders zu erwarten, dämpft meine Ewartungen aber trotzdem.

Unter normalen Umständen, Werder im aufwind, H?V ein Trümmerhaufen, müssten wir das Ding locker gewinnen.Wichtig ist nur,das wir Konzentriert zu werke gehen und nicht überheblich.
Mir würde auch ein 1:0 genügen.Hauptsache 3 Punkte.

Also ich bin Hamburg immer noch dankbar für das letzte Spiel, immerhin haben Sie uns dadurch geweckt. Von Wiedergutmachung kann eh keine Rede sein, weil wir sie seit Jahren doch in allen wirklich wichtigen Spielen eh demütigen.

Aber okay, gerade jetzt wäre ein Sieg wieder doppelt schön. Wir bleiben damit oben dran und der HSV geht am Stock...

Dann "bedanken" wir uns beim H?V mit 4 bis 5 Toren.

:tnx:

So recht weserjunge auch hat, gerade WEIL wir die in den letzten Jahren immer so schön demütigen konnten war die Blamage letztes Jahr so schmerzhaft.Und ich will Rache. Von mir aus nennt es "Wiedergutmachung", hauptsache wir rücken die Verhältnisse wieder gerade und schicken die Hasipfaus mit ner derben Klatsche nach Hause.

Einen Tipp geb ich aber auch nicht ab, dafür ist mir das Ganze noch zu wackelig, nicht souverän genug gespielt. Das war zwar nach der letzten Saison auch nicht anders zu erwarten, dämpft meine Ewartungen aber trotzdem.

So siehts aus. Es war einfach zu bitter im Stadion mitanzusehen wie hilflos wir einen selbst schwächelnden HSV gegenübergetreten sind. Und dafür möchte ich auf jeden Fall ne Wiedergutmachung! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was am Ende wirklich bei rauskommt.

Ich weiß das bei Derbys alles anders ist aber trotzdem denke ich das Werder
das packen müsste. HSV=18. Werder=1. Meine Wunschtabelle nach dem 5.Spieltag :D :D :D
Mein Tipp:
4:1

denn wir pennen einmal wieder in der Abwehr :zweifeln:

Auf geht´s Werder!!!Heimsieg!!! :svw_applaus: :svw_schal:

"Nur" ein Sieg reicht nicht. Ich hoffe, dass die sich voll Scham für ihr Spielerkonstrukt nach Hause begeben müssen. Platz 18 für die und sonst nichts. Mit etwas Glück halten die dann bis zum Winter an Oenning fest.
Verdammt nochmal das 4:0 letztes Jahr war an meinem Geburtstag, das ist noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Rothosen-Pack.
Ansonsten: Forza SVW!

Die hauen wir weg :lol:
Mit oder ohne Merte, der HSV bleibt 'ne Gurkentruppe, da ist unsere Offensive einfach zu stark ausserdem haben wir noch 'ne Rechnung mit denen offen..

Tippe mal ganz bescheiden auf ein 5:1:svw_applaus:
:dance:!!HEYHO LET'S GO!!:dance:

Back