G
gelöscht
Guest
stimmt das geht alles noch
ich frage mich aber ob wir im stadion auch so unerträglich wirken
![]()
Ich werd nur unerträglich, wenn hinter mir ein Tinitus rumrennt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt das geht alles noch
![]()
Annelie, Benni spült noch eben und dann hacken wir den Schlaudraff in die Pfanne... Nur, dass du so ungefähr bescheid weißt...
Rufe dich aber dann noch zum Essen![]()

Dankööööööö!
Sollte ich Eis kaufen? Als Nachtisch? Die Vierkette war doch lecker!
Ich werd nur unerträglich, wenn hinter mir ein Tinitus rumrennt...

Dass du schon "vor wem" fragst und nicht "vor was" injeziert ja schon einiges...
Benni sagt ja, kannst du machen, wenn du willst, musst aber nicht und es geht auch was anderes, wenn Eis nicht geht, andererseits ist gegen Eis natürlich auch nichts einzuwenden...
Sorry, hab einfach mitgeschrieben...
Eis also! :thumb:stimmt das geht alles noch
![]()

so meine Lieben...bin dann erstmal raus-Kohlrouladen mampfen und nebenbei BB gucken (wenn mir dabei nich mein Appetit vergeht!)
danach gibts dann Fußball...Kotzbus gegen Aue und das ihr mir ja schön den Auern die Daumen drückt, okay???![]()
bis später oder bis moin...![]()

apropos wollen wir die schwenkfahne eigentlich realisieren ?! ich fände das echt mal ne idee :thumb:
stocklänge n meter und n nettes logo dann sollte das alles kein ding sein denke ich![]()
aber finanzieren würde ich es mit!Das du schon wieder vor Vorurteilen überquillst, war ja zu erwarten. auf "vor wem" kann man auch mit "vor allen" antworten, da es gewisse Dinge gibt, die von allen Gemeinsam verursacht werden. Aber das ist dir ja neu.

Ähm ich kann nicht malenaber finanzieren würde ich es mit!
und bezahlen wurde ich auch mithelfen mit.Ich kann die Faarbe nachfühlen ob jemand die Linien mahlen...und bezahlen wurde ich auch mithelfen mit.

Annelie, Abendessen so in 10 Minuten?![]()

Jo, dann müssen wir jetzt nur noch jemanden finden, der malen kann...
Bin da!
Btw Rosi musst üben. Ich hab ja heute die Autgrammkartenset gekauft. Mit eine fette 9 hat er auch da geschreiben!![]()

DAS wird schwer........