VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Wenn Magath diesen Einkaufswahn nicht schon zu Schalker Zeiten gezeigt hätte, könnte man glatt denken, er möchte mit diesen Verpflichtungen die Einwohnerzahl der Stadt Wolfsburg in die Höhe schrauben.

Was aber wollen die mit einem Spieler, der schon bei Frankfurt vor Jahren a) nie besser als biederer durchschnitt war und b) gefühlt für jedes Spiel über 90 Minuten drei Spiele Verletzungspause einlegen muss?

Ich glaube du hast Chris nicht häufig spielen gesehen. Seine Verpflichtung macht ausschließlich wegen seiner ständigen Verletzungsprobleme wenig Sinn. Ohne diese wäre er aber ganz klar einer der stärksten Verteidiger der Liga, ein IV wie man sich ihn wünscht, ähnlich wie Naldo, nur weniger Offensivdrang.

Ich hoffe, Magath erfüllt nun diese Saison die Mission, welche er letzte Saison nicht geschafft hat:

2. LIGA :applaus::applaus::applaus:

50 std und knapp 10 minuten noch bis zum schließen der transferliste... können ja mal nen tippspiel machen ^^ wieviel spieler holt magath noch ?

ich tippe auf 3 :D

Ich hätte diesen Transfer dem HSV zugetraut. Rein vom Spielertyp her ist er einer, den der HSV gebrauchen könnte, auch aufgrund seiner Erfahrung könnte er der Mannschaft weiterhelfen.

Aber ohne Chelsea-Spielerpaß war was wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt. :D

Aaach, der Magath will bis ins hohe Alter geistig auf der Höhe bleiben. Dafür ist so ein Gedächtnistraining mit Namen und Gesichtern bei der täglichen Arbeit sehr hilfreich.

Rein wirtschaftlich sicherlich kein schlechtes Geschäft. Hleb soll "nur" 1,5 Mio Ablöse kosten - in heutigen Zeiten quasi ein Schnäppchen.

Fraglich ist nur, ob er es bei den gefühlten 70 Neuzugängen schafft, eine funktionierende Mannschaft zu formen. Als WOB Meister wurde, ist er ja ähnlich vorgegangen.

Rein wirtschaftlich sicherlich kein schlechtes Geschäft. Hleb soll "nur" 1,5 Mio Ablöse kosten - in heutigen Zeiten quasi ein Schnäppchen.

Fraglich ist nur, ob er es bei den gefühlten 70 Neuzugängen schafft, eine funktionierende Mannschaft zu formen. Als WOB Meister wurde, ist er ja ähnlich vorgegangen.

Ja hat er. Da war aber der Altersdurchschnitt 10 Jahre jünger :lol:

Back