Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Steht zur Zeit zu Recht in der Startelf.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
aufgerissen und ist mit einigen genialen Pässen nur knapp gescheitert. Was Sofatester neulich beschrieb hat AH heute nachgewiesen. Nach Spielende ist er (bei WTV) ausgepumpt am Boden zu sehen. 100% Werder = 100% HuntMuahaha an alle Huntbasher!
Die haben sich in ihre Löcher verkrochen / oder sind grade traurig, dass ihre Mannschaft nach einer Führung noch 3:4 verlor...

Muahaha an alle Huntbasher!
hier "bashed" niemand den armen aaron! er hat jetzt ein paar ordentliche spiele gemacht, aber das wort "gut" finde ich für das gezeigte übertrieben, aber schlecht war er natürlich auch nicht. es war einfach ordentlich!
mein problem bei der sache ist nur...wenn er diese leistung konstant abrufen kann, wäre das ja alles gut und schön und auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung...ABER dann verdient er für die gezeigte leistung trotzdem immer noch viel zu viel! und ich behaupte mal, dass das auch einer der gründe ist, warum viele von ihm mehr erwarten und ihm gegenüber so kritisch sind.
hier "bashed" niemand den armen aaron! er hat jetzt ein paar ordentliche spiele gemacht, aber das wort "gut" finde ich für das gezeigte übertrieben, aber schlecht war er natürlich auch nicht. es war einfach ordentlich!
mein problem bei der sache ist nur...wenn er diese leistung konstant abrufen kann, wäre das ja alles gut und schön und auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung...ABER dann verdient er für die gezeigte leistung trotzdem immer noch viel zu viel! und ich behaupte mal, dass das auch einer der gründe ist, warum viele von ihm mehr erwarten und ihm gegenüber so kritisch sind.
also meine persönliche Meinung ist, dass Aaron gestern ein gutes Spiel gemacht hat und aus meiner Sicht das Beste in dieserr Saison. Gegen H´heim zusammen mit Boro im MIttelfeld total Ausfall. Gegen Kaiserlautern und Freiburg mittelprächtig. Gegen Leverkusen war es befriedigend.
Aaron macht grade ein gutes Spiel nach dem anderen. Er hat regelmäßig gute Szenen! Nicht solide sondern gut!
Man kann es auch so sehen: Gegen Lautern war er hinter Fritz bester MF-Spieler (besser als Wesley,Marin,Ekici und Bargfrede), beim schwachen 0:1 auswärts gegen Bayer war er einziger Lichblick im offensiven MF, gegen Hoffenheim recht unauffällig, aber extrem wichtiger Elfmeterschütze und gestern, wie du schon sagtest, ein gutes Spiel, in dem er ebenfalls bester MF-Spieler neben Bargfrede war.
Was erwartest du? Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, müssen erstmal wieder gewinnen, anstatt zu glänzen. 3/4 Spielen gewonnen: Das ist noch wichtiger als der einzelne. Und Hunt ist ein wichtiger Bestandteil der gewinnenden Werder-Mannschaft.
------------------------------------------------------------
Dieses Gelaber über die zu viel Gehalt finde ich lächerlich. Macht ihr die Finanzen?? Hat Eto'o 20 mio. im Jahr verdient, nur weil er trifft? Wer sich über Hunts Gehalt aufregt, sollte den Fussball boykottieren.

:thumb: