Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo hatte ich noch vor, das entsprechend weiterzuleiten, hatte ich auhc schon geschrieben.
Ich hätte auch kein Bock das sowas von mir bei Youtube steht wer weiß wer sich das anschaut und noch ewig anschauen kann, und in der Zukunft kann man garantiert Gesichter im www suchen.

).die leute, die nicht dabei waren und dann über berichte der anwesenden sagen, dass sie bullshit wären, sind mir ja schon immer die liebsten gewesen![]()
:-*
Kannst du mir sagen was an den Aussagen unwahr oder Bullshit sein soll?
Tut man eigentlich nicht aber ich wünsche dir, dass du das nächste Mal wenn sowas passiert (warst du schonmal im Stadion?) an der falschen Stelle stehst. Dann ist das Geschrei groß mein Lieber![]()
Nur mal so zum Nachdenken:
Es dürften wohl zig sogenannte "Werder-Fans" die Person(en) gesehen haben, die dieses Zeugs abbrennen. Diese asozialen Idioten gehören aus den Stadien! WARUM wird nicht hier mal Zivilcourage und Vernunft gezeigt, indem man diese wenigen Idioten erst filmt/fotografiert und dann an Ordnungsdienst/Polizei ausliefert? Schiss vor zwei, drei Mann? Ich glaub es nicht! Stattdessen lieber nur zuschauen und später auf das Verhalten von Ordnungsdienst und Polizei eindreschen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Macht nur so weiter, die Strafen werden zunehmend drastischer werden zum Schaden von Werder und irgendwann auch für die richtigen und vernünftigen Fans (z.B. dadurch, das es keine Auswärtstickets mehr geben wird).
Bedauerlich, das unser toller Saisonstart und Platz 2 durch so einen Scheiß kaum noch einen interessiert...

und was sagst klaus dieter fischer: "Werder Bremen verurteilt die Benutzung von Pyrotechnik und die Anwendung von Gewalt. Wir sind zuversichtlich, die Schläger durch die entsprechenden Bilder identifizieren und belangen zu können"
fällt den eigenen fans so in den rücken...

beim torjubel will ich mal sehen, wenn dreitausend arme um dich herum hochgehen, alles umherspringt und selbst du umherhüpfst um zu jubeln, wie man dann noch auf jemanden achten soll, der was zündet. das ist in dem moment doch scheißegal.
aber vor allem: WAS HAT DAS MIT DEM THEMA ZU TUN? hätte das irgendetwas verändert? nehmen wir an, ich hätte denjenigen tatsächlich gefilmt und wollte ihn ausliefern. was wäre dann passiert? das gleiche. sie hätten den typen versucht aus dem block zu zerren und angefangen loszuschlagen.
außerdem haben sie ihn doch auch so gefasst? wieso beziehst du dich hier auf zivilcourage? "liefert ihn doch aus"! er wurde doch gefasst. was hat dein absolut sinnloser post hier zu suchen? was? srsly ich lese von dir immer wieder solche sinnlosen kommentare, die einfach mal nichts mit dem thema gemein haben. tschüss
So ein Käse.Nur mal so zum Nachdenken:
Es dürften wohl zig sogenannte "Werder-Fans" die Person(en) gesehen haben, die dieses Zeugs abbrennen. Diese asozialen Idioten gehören aus den Stadien! WARUM wird nicht hier mal Zivilcourage und Vernunft gezeigt, indem man diese wenigen Idioten erst filmt/fotografiert und dann an Ordnungsdienst/Polizei ausliefert? Schiss vor zwei, drei Mann? Ich glaub es nicht! Stattdessen lieber nur zuschauen und später auf das Verhalten von Ordnungsdienst und Polizei eindreschen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Macht nur so weiter, die Strafen werden zunehmend drastischer werden zum Schaden von Werder und irgendwann auch für die richtigen und vernünftigen Fans (z.B. dadurch, das es keine Auswärtstickets mehr geben wird).
Bedauerlich, das unser toller Saisonstart und Platz 2 durch so einen Scheiß kaum noch einen interessiert...
@werder oldie interessant auch das bei Sky mehrfach betont wurde das sich Hoffenheim für die Ordner entschuldigt. Das sagt meiner Meinung nach schon alles und gibt da auch nicht unbedingt das Bild ab von randalefreundlichen Werderfans
was hat dein absolut sinnloser post hier zu suchen? was? srsly ich lese von dir immer wieder solche sinnlosen kommentare, die einfach mal nichts mit dem thema gemein haben. tschüss
@Werder-Oldie:
"Wir sind zuversichtlich, die Schläger durch die entsprechenden Bilder identifizieren und belangen zu können"
Mit diesem Satz fällt er den Fans in den Rücken. Die Fans haben sich gewehrt,weil die Ordner angefangen haben zu schlagen/prügeln.
@Werder-Oldie:
"Wir sind zuversichtlich, die Schläger durch die entsprechenden Bilder identifizieren und belangen zu können"

es wurde nach uns mit fahnenstangen und mit fäusten geschlagen,ebenfalls wurden wir mit allen möglichen dingen beworfen.daraufhin haben wir uns natürlich gewehrt.jeder von uns is auch nur mensch,wir sind keineausgebildeten polizisten oder dergleichen,ja eine hat sich mit einer fahnenstange gewehrt,wie hättet ihr reagiert?
hi
ich war ma so frei mich hier anzumelden.ich war einer der ordner die da mit drin waren.zum einen:wir haben kein pfefferspray eingesetzt,das war die polizei.
zum andren:es war unnötig diese aktion während der halbzeitpause durchzuziehen und war abzusehen,dass es zu eskalationen kommt.wir haben nur gemacht was uns gesagt wurde.ich persönlich hätte das ganze nicht so gehandhabt.
fakten:
es wurde nach uns mit fahnenstangen und mit fäusten geschlagen,ebenfalls wurden wir mit allen möglichen dingen beworfen.daraufhin haben wir uns natürlich gewehrt.jeder von uns is auch nur mensch,wir sind keineausgebildeten polizisten oder dergleichen,ja eine hat sich mit einer fahnenstange gewehrt,wie hättet ihr reagiert?
derjenige der gezündelt hat wurde ausgemacht und sollte festgenommen werden,dies während der halbzeit zu machen war taktisch unklug und dass dies ohne mitwissen der polizei geschah wusste niemand des normalen ordnerpersonals
im gesamten is dennoch alles recht glimplflich abgelaufen und ich bin auch rausgekommen ohne grössere blessuren,abgesehen vom pfeffer das ich abbekommen hab
in diesem sinne,schwamm drüber,wir sind auch njur ganz normal arbeitende leute die an we sich was dazu verdienen wollen