Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich fand es jetzt nicht so unglücklich, dass er gegen Frankfurt eingewechselt wurde. Allerdings hätte das meiner Meinung nach auch schon früher passieren können.

mehrgrün, ich glaube du weißt gar nicht, dass er gegen Frankfurt gespielt hat, oder? :) die letzten 10 Minuten war er auf dem Feld.

also ich fand es jetzt nicht so unglücklich, dass er gegen Frankfurt eingewechselt wurde. Allerdings hätte das meiner Meinung nach auch schon früher passieren können.

mehrgrün, ich glaube du weißt gar nicht, dass er gegen Frankfurt gespielt hat, oder? :) die letzten 10 Minuten war er auf dem Feld.

Ich vermute fast, dass er es genau wegen seinem Einsatz gg. Frankfurt geschrieben hat. Er meint glaube ich, dass sein Einsatz zuvor (gab es überhaupt einen? bzw. wann war der? Sehe gerade, dass er laut Wol zwei Einsätze hatte) nicht glücklich war. Daher war der gegen Frankfurt nun vorallem auch psychologisch wichtig, da er mit der Mannschaft auf dem Feld stand, als gewonnen wurde.

Ich vermute fast, dass er es genau wegen seinem Einsatz gg. Frankfurt geschrieben hat. Er meint glaube ich, dass sein Einsatz zuvor (gab es überhaupt einen? bzw. wann war der? Sehe gerade, dass er laut Wol zwei Einsätze hatte) nicht glücklich war. Daher war der gegen Frankfurt nun vorallem auch psychologisch wichtig, da er mit der Mannschaft auf dem Feld stand, als gewonnen wurde.

Erster Einsatz war bei der Niederlage gegen Leverkusen.

tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe mehrgrün. für mich klingt dieses "mal als Sieger vom Platz gehen" halt so, als wäre er das noch nie. Ist er jetzt ja aber.

In den Vorbereitungsspielen hat er mir sehr gut gefallen. Er ist wirklich richtig schnell, das konnte er gegen Frankfurt gar nicht richtig ausspielen. Er ist natürlich eher der Typ Außenstürmer, aber ich glaube, dass er im Grunde anders als Hunt, der im Sturm begann und jetzt im Mittelfeld spielt eher im Sturm landet. Aber das werden wir erleben. Vielleicht bekommt er gegen Karlsruhe ja die nächsten Minuten. Das würde ich mir wünschen, vor allem weil das auch heißen könnte, dass wir da schon in Führung liegen! :)

er hatte (glaube ich) auch einen Einsatz gegen hertha aber dann auch nur ganz sät als schon alles entschieden war.

Ich halte ihn auch für eine jungen, schnellen und wendigen spieler der auch nen richtigen schuss hat und noch groß karriere machn wird. Hab ihn selbst einmal nachm training gesehn, schätz ihn so auf 1,75m und er isn ziemlicher schrank, deswegen glaub ich dass er nen harten schuss hat. Dis wird noch was mit ihm.

Am Samstag wird Said wohl in der Startelf stehen! :eek:

Hugo verletzt, Sanogo krank, Pizza gesperrt, Harnik verletzt.
Da bleiben nur noch Rosi und Said übrig...

Ich glaube eher das Hunt im Sturm spielen wird. Ob im Mittelfeld dann Platz für Said sein wird hängt davon ab wie fit Jensen ist, ob Naldo fit wird.
Ich denke eher es wird so gespielt:

.................Wiese..................

Fritz.....Merte...Baumann...Tosic

.................Frings..................

Jensen........................Vranjes

..................Özil....................

.........Rosenberg...Hunt...........

Sollte Naldo noch fit sein, würde Baumann Vranjes aus dem
Mittelfeld verdrängen.
Allerdings ist es richtig das Said im Moment hohe Einsatzchancen hat.

Ich glaube eher das Hunt im Sturm spielen wird. Ob im Mittelfeld dann Platz für Said sein wird hängt davon ab wie fit Jensen ist, ob Naldo fit wird.
Ich denke eher es wird so gespielt:

Fritz.....Merte...Baumann...Tosic

Jensen........................Vranjes

.........Rosenberg...Hunt...........

Sollte Naldo noch fit sein, würde Baumann Vranjes aus dem
Mittelfeld verdrängen.
Allerdings ist es richtig das Said im Moment hohe Einsatzchancen hat.

Statt Tosic dürfte allerdings mMn eher Boenisch spielen. Ansonsten stimme ich mit dir überein.

Fritz.....Merte...Baumann...Boenisch

Hunt........................Hunt

.........Rosenberg..............Husejinovic

Wäre dafür, allein schon deshlab, weil ich Ihn mal gern länger als zehn Minuten sehen möchte...

Fritz.....Merte...Baumann...Boenisch

Jensen........................Hunt

......Rosenberg....Husejinovic

Fände ich auch gut..Said verdient ne Chance..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back