MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das hat mich auch sehr für ihn gefreut ... hat er sich wirklich verdient. :)

Und Rosi soll mal gefälligst brav sein und auf das hören, was du ihm sagst ;) ... und bitteschön seine Rückennummer lernen (sehr geiles Foto bei FB :lol:)

Ärgert mich ein bisschen, dass ich das nicht sofort gemerkt hab, hätte ich ihm ja noch nen Spruch dafür reingedrückt :p

Aber Spieler scheine ich diesbezüglich generell zu verwirren.
Boenisch hat in Malmö auch ne fette 2 aufs Trikot geschrieben und zwar genau auf den Flock mit der fetten 3 :lol:

Hihi... auf PS3 auch grad mal gg Hoppenheim gespielt... 2:1 gewonnen... Auch Rosi mach das 2:1 nach Flanke von Piza, nur per Kopf, in der 86. :D

Ärgert mich ein bisschen, dass ich das nicht sofort gemerkt hab, hätte ich ihm ja noch nen Spruch dafür reingedrückt :p

Aber Spieler scheine ich diesbezüglich generell zu verwirren.
Boenisch hat in Malmö auch ne fette 2 aufs Trikot geschrieben und zwar genau auf den Flock mit der fetten 3 :lol:

Ich glaub das Bild hab ich auch mal gesehen, war Annelies Trikot, oder?

Der arme Rosi trauert bestimmt immer noch, dass Denni ihm die Nummer weggenommen hat und das ist Protest! :D

Auf jeden Fall :D
Es heißt "Waldorf und Statler, Norderney 2011" und ist bei meinem Fotos zu finden. Unbedingt für Denni und Rosi die Kommentare lesen ;)

:lol: :lol: :lol:

Ich hab's gefunden!
Das ist der absolut geil ... die Bilder, aber besonders deine Kommentare! :applaus:

Vielleicht ist das mit der 9 bei der Unterschrift also jetzt der nächste Versuch!

@Annelie:
Damit werden die Polen Basti geködert haben. :lol:
"Bei uns darfst du auch in der Natio die 2 haben"

:lol: :lol: :lol:

Ich hab's gefunden!
Das ist der absolut geil ... die Bilder, aber besonders deine Kommentare! :applaus:

Vielleicht ist das mit der 9 bei der Unterschrift also jetzt der nächste Versuch!

@Annelie:
Damit werden die Polen Basti geködert haben. :lol:
"Bei uns darfst du auch in der Natio die 2 haben"

Es passte aber auch soooo herrlich... hab vom Spiel nicht so viel gesehen, die beiden waren so niedlich am Schnacken :D

Annelie, wann wolltest du denn Montag los?
Ich muss nämlich erst mal warten, bis mein Geld da is, aber das sollte vormittags irgendwann kommen.

Und dann musst du mir auch noch mal sagen, was du für Flug und Zug und Co. bekommst :)

Back