Pascal Testroet (FC Erzgebirge Aue)

Wenn der in 7 Jahren Tore für Stuttgart schiesst, dann sollten wir KA zum Mond schiessen...

(Ähnlichkeiten mit Harnik sind reiner Zufall und vom Autor nicht gewollt)

hmm. denke werder wird es bald auch melden. mir war das eigentlich klar, dass er nach der aktion mit TS wechselt, aber ich wäre eher für ne leihe gewesen...

Dieser vorzeitige Abgang war voraussehbar, zum einen wegen der völlig bescheuerten "Facebook-Aktion", zum anderen, weil er selbst in größter Stürmernot nie von Schaaf gebracht wurde. Offensichtlich war er nicht von ihm überzeugt...ob zu Recht, wird die Zukunft zeigen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Dieser vorzeitige Abgang war voraussehbar, zum einen wegen der völlig bescheuerten "Facebook-Aktion", zum anderen, weil er selbst in größter Stürmernot nie von Schaaf gebracht wurde. Offensichtlich war er nicht von ihm überzeugt...ob zu Recht, wird die Zukunft zeigen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich denke nicht, dass das wirklich was mit der Facebook-Sache zu tun hatte. Das wird eher daran liegen, dass er 1. sportlich schon lange stagniert und Thy ihn lange überholt hat und er 2. nicht gerade besonders begabt in der Selbsteinschätzung zu sein scheint.
Genauso übrigens, wie seine Familie.

Ehrlich gesagt weine ich ihm keine Träne nach.

Back