Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schwere halswirbel verletzung erlitten, sofort bewusstlos ins KH. da ist ein karrieende nicht unlogisch! also erst mal vorher genauer informieren, bevor mein post als quatsch dargestellt wird. und so was von einem mod...![]()
Zitat von [Sportfreund];1857041:Übrigens: Viel schlimmer als solche "Unglücke" auf dem Rasen finde ich Leute, die Minuten danach Youtube-Videos davon suchen und in aller Welt verteilen.
Dann solltest du auch mehr Informationen posten als das Video.

das ist gerade mal ne halbe stunde her, was erwartest du?![]()

schwere halswirbel verletzung erlitten, sofort bewusstlos ins KH. da ist ein karrieende nicht unlogisch! also erst mal vorher genauer informieren, bevor mein post als quatsch dargestellt wird. und so was von einem mod...![]()
außerdem habe ich das video nicht selber gesucht, sondern es zufällig im ea forum gesehen...
DerErnie hat geschrieben:
Hoffentlich wird er deshalb nicht aus fifa 12 rausgenommen oder abgewertet.
Zitat von [Sportfreund];1857076:Dann solltest du vielleicht mehr Informationen posten - wie es sich für einen Threadersteller gehört (oder warten, bis es Infos gibt - statt wie die Boulevardjournalisten gleich loszuschreien).
Über deine Beleidigungen, die einiges über dich aussagen, sehe ich mal hinweg. Dass du Modaktivität und Useraktivität nicht auseinanderhalten kannst, fällt ja nicht das erste Mal auf.
wenn hier einer beleidigt, dann bist du das. und da kannst du nicht einfach sagen, dass du dies als normaler user schreibst. als mod hat man automatisch eine vorbildfunktion. diese strahlst du für mich absolut nicht aus.Wie kann man bitte so eine Überschrift wählen und dann auch noch diese Musik zum Video?
http://www.youtube.com/watch?v=8ebDopBdmig&feature=related
da haste recht, aber das video ist uralt

Der Ivorer ging nach einem Luftkampf mit Ruddy benommen zu Boden und wurde lange behandelt. Drogba wurde ins Krankenhaus gebracht, wenig später hieß es, er sei "auf dem Weg der Besserung". Teammanager Andre Villas-Boas dankte den Medizinern, die "großartige Arbeit geleistet" hätten.
Merkst du eigentlich, das Du dich selber im Kreis drehst. DU hast doch gleich diese schwachsinnige Überschrift gewählt, dann wirst du ja die notwendigen Infos haben.das ist gerade mal ne halbe stunde her, was erwartest du?![]()

Und da du sie ja angeblich nicht hattest, ist diese Thread-Eröffnung wohl ziemlicher Mist gewesen.wie siehst du denn schon wieder beleidigungen?wenn hier einer beleidigt, dann bist du das. und da kannst du nicht einfach sagen, dass du dies als normaler user schreibst. als mod hat man automatisch eine vorbildfunktion. diese strahlst du für mich absolut nicht aus.
und zu dem zeitpunkt gab es noch keine genaueren infos! und nur da es dich augenscheinlich nicht interessiert, was i.ü. auch einiges über dich aussagt, musst du diesen thread nicht schlecht reden. denn viele andere interessiert es hier sehr wohl. kläre deine persönlichen probleme mit mir doch bitte demnächst wieder per pn. dann bleiben solche threads auch übersichtlicher. :thumb:
und wozu habe ich dahinter wohl drei ??? gepostet?
Wie war das mit den Satzzeichen und den Rudeltieren nochmal?
Siehe auch Dortmundthread.Schürrle beendet, mit 29 im besten Alter, seine Karriere. Wenn man seine Worte liest, ist es wohl eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch zur Karriere, er hat nach Mainz alles rausgeholt was ging und saß genau zum richtigen Zeitpunkt im Hypetrain.