Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich bin hier schon sehr lange im Forum und solche deutlichen Beiträge von mir, auf die Du mit dem obigen Posting reagiert hast, sind sehr sehr selten. Normaler Weise lasse ich jedem eine abweichende Meinung, diskutiere in der Sache und versuche meinen Respekt hier für alle zu zeigen.

Aber es gibt doch sehr seltene Ausnahmen, wo ein Beitrag so dermassen total daneben ist, das man das auch mal deutlich ansprechen können muss. Ich hoffe auch, das es dabei bleibt, das dies ganz selten geschieht.
Und damit mach ich einen Punkt dahinter.

ach, selbst wenn er konstant gut spielt über, sagen wir.., 2 jahre - wird er von etlichen immernoch mit nem extremkritischen auge bedacht werden. dafür haben die ihn viel zu sehr auf dem kieker. das is das selbe wie mit boro. der kann nochsoviele bälle verteilen als schaltstelle, das wird genausowenig wahr genommen wie damals bei baumann.

Glaube ich nicht. Beide wurden ja nicht zufällig ausgesucht, um von einigen als Hauptschuldige für schlechte Spiele hingestellt zu werden.
Schlechte Leistungen sind das eine aber das Schlimme ist, dass bei beiden stets der Eindruck entstanden ist, dass sie sich überhaupt nicht gegen irgendwas wehren - es war keine Bereitschaft zum Kämpfen zu sehen sondern eher die Bereitschaft zum Köpfe-hängen-lassen - frei nach dem Motto: "Tja, denn wirds heute einfach nichts."

Ich bin überzeugt, dass bei konstanteren guten Leistungen der absolute Großteil hier die Leistungen der beiden auch anerkannt und mit dem allgemeinen Bashing aufhört.

Ich empfehle allen, sich mal eine Zusammenfassung des Spiels anzusehen und dabei nur auf Hunt zu achten. Sicher, man wird auch außer seinem Sekundenschlaf vor dem 0:1 Fehler sehen, eine Ecke ins Nichts, ein paar kleinere Fehler usw.
Aber wenn man auch das Spiel ohne Ball sieht, wird man wahrscheinlich bemerken, das er wieder (diesmal nach Marin, der noch mehr lief) einer der laufstärksten Werder-Spieler war, das es energische Balleroberungen gab, das es Sprints zurück gab, das es gewonnene Zweikämpfe vor dem eigenen 16er gab, das er Tore mit einleitete und das er eine enorme Wichtigkeit als Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive war.
Dazu hättest Du dir sogar einige Spiele aus der letzte Saison anschauen können, um zu der Feststellung zu gelangen. :tnx:
Wird hier aber nichts nützen.

Gutes Spiel, sehr viel gelaufen! Weiter so lieber Aaron! :thumb:

Was mir auch sehr gut an Hunt gefällt: Das Passspiel!
Immer wenn ein Passspiel stattfindet, geht Hunt in den
freien Raum!

Noch stärker als gegen Lautern! Sehr laufstark, ballsicher und mit guten Ideen nach vorne. Außerdem gute Laufwege und sauberes Bindemitglied zwischen Defensive und Offensive! Die Standards waren heute OK! Weiter so, Aaron. War für mich heute deutlich stärker als Marin und Fritz.

Zwei, drei billige Ballverluste (das Ding an der Eckfahne in der Schlussminute hat mich richtig aufgeregt ;)), aber ansonsten top: saubere Pässe, bissig im Zweikampf und immer wieder den freien Raum genutzt.

Der Bursche kommt schön langsam in die Gänge. Hoffe er legt seine Krise bald komplett ab. Weiter so :svw_schal:

Back