wenn die hassperson boro verletzt is.
Für mich war und ist er das definitiv nicht, genauso wenig wie Hunt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die hassperson boro verletzt is.
ach, selbst wenn er konstant gut spielt über, sagen wir.., 2 jahre - wird er von etlichen immernoch mit nem extremkritischen auge bedacht werden. dafür haben die ihn viel zu sehr auf dem kieker. das is das selbe wie mit boro. der kann nochsoviele bälle verteilen als schaltstelle, das wird genausowenig wahr genommen wie damals bei baumann.
Dazu hättest Du dir sogar einige Spiele aus der letzte Saison anschauen können, um zu der Feststellung zu gelangen.Ich empfehle allen, sich mal eine Zusammenfassung des Spiels anzusehen und dabei nur auf Hunt zu achten. Sicher, man wird auch außer seinem Sekundenschlaf vor dem 0:1 Fehler sehen, eine Ecke ins Nichts, ein paar kleinere Fehler usw.
Aber wenn man auch das Spiel ohne Ball sieht, wird man wahrscheinlich bemerken, das er wieder (diesmal nach Marin, der noch mehr lief) einer der laufstärksten Werder-Spieler war, das es energische Balleroberungen gab, das es Sprints zurück gab, das es gewonnene Zweikämpfe vor dem eigenen 16er gab, das er Tore mit einleitete und das er eine enorme Wichtigkeit als Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive war.

Dazu hättest Du dir sogar einige Spiele aus der letzte Saison anschauen können, um zu der Feststellung zu gelangen.
Wird hier aber nichts nützen.

Man könnte meinen, das Forum wird von Schalke und Münchenfans unterwandert, wenn man diesen Thread hier so liest.

Noch stärker als gegen Lautern! Sehr laufstark, ballsicher und mit guten Ideen nach vorne. Außerdem gute Laufwege und sauberes Bindemitglied zwischen Defensive und Offensive! Die Standards waren heute OK! Weiter so, Aaron. War für mich heute deutlich stärker als Marin und Fritz.