Sammelthread - Streams

solidarität unter fans ist halt heutzutage (leider) nicht mehr alltäglich. Lässt sich fast jede woche wieder in diesem thread nachlesen.

wenn die streams dann aber zuwachs in tausender zahlen bekommen sodass niemand mehr was davon hat, weil sie komplett zusammenbrechen oder abgeschaltet werden, isses aber auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. das hat dann ja was von DDoS attacken..

gegen jede antisolidarische einstellung mancher hier, stelle ich meine streams noch einmal allen zur verfügung! :lol:

schon klar, wat meinste warum die streams teilweise in doch recht bescheidener quali daherkommen und nich in HD wie bei sky oder so.
aber wenn zb einer einen einzigen link postet und 8k+ leute im selben moment drauf zugreifen wollen, hilft keine qualiverringerung der welt was.

jaa stimmt auch wieder, aber alleine gucken is doof, oder nich? is jedenfalls meine theorie...:grinsen:

dann stimmt irgendwas bei dir nich - ich guck bspw auf dem real-tv-sport link und der läuft 1A, genauso wie der adthenet, den ich noch im hintergrund hab für den fall das der abkackt. was fürn browser nutzt du?

Back