Ich hab mal auf ein Tor von Salihovic gesetzt. Da ich meine Wetten grundsätzlich verliere, sollte die Gefahr nun gebannt sein. :O
Das nenn ich mal Einsatz
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal auf ein Tor von Salihovic gesetzt. Da ich meine Wetten grundsätzlich verliere, sollte die Gefahr nun gebannt sein. :O
:applaus:hat schon wer ne ahnung zur aufstellung? spielt arni nu, oder wieder nich?

wir gewinnen 5:1 weil wir nicht mit Werder Kleidung auf Stadion dürfen :wild::stirnangeblich zu nach an fans von dorf ,mein Sohn findet es doof und ich hab nicht aufgepasst bei bestellung:stirn
tore
1:0 Rosenberg
2:0 Rosenberg
3:0 ,4:0, 5:0 Pizzarro
5:1 Salihovic
Zitat von grünewelle;1855150:wie bitte? ihr dürft nicht im werder trikot ins stadion? wieso dass denn nicht?

wir gewinnen 5:1 weil wir nicht mit Werder Kleidung auf Stadion dürfen :wild::stirnangeblich zu nach an fans von dorf ,mein Sohn findet es doof und ich hab nicht aufgepasst bei bestellung:stirn
![]()

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1855165:als ob's da irgendwelche fans geben würde, die sich so stark mit dem "verein" identifizieren, dass sie in irgendnem maße aggressiv werden könnten...
auf ein gutes spiel :svw_applaus:

laut Twitter-Feed von Arnautovic ist er heute nicht in der Startelf!

Die koennen ja aggro werden, die Beschallungsmaschine war Beweis genug![]()

Dann kommt er als Joker & reisst sich dann den Hintern auf & schiesst ein Tor![]()

Das waren aber so 2 Mitarbeiter. Und genau aus DEM Grund habe ich meine Hoffenheim-Karten abgegben, nicht dass die mich noch verprügeln![]()