Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1853944:
Was ist ein WiWi?

... habe gerade geschaut, es gibt für mein Handy auch Hello Kitty Apps. :lol:

Ein WiWi ist jemand, der Wirtschaftsingenieurswesen studiert; hier in KA erkennt man sie an ihren ausgefallenen Farben, was Klamotten angeht *die Männer* und an den Apple- Produkten, WiWis sind absolute Apfelkinder :lol:

Lädst Du dir die App runter? :D

... lege mir vielleicht doch kein MacBook zu, da das meiner Mutter mich gerade in die Verzweiflung treibt :wall: Blödes Email- Programm :zweifeln:

Ein WiWi ist jemand, der Wirtschaftsingenieurswesen studiert; hier in KA erkennt man sie an ihren ausgefallenen Farben, was Klamotten angeht *die Männer* und an den Apple- Produkten, WiWis sind absolute Apfelkinder :lol:

Lädst Du dir die App runter? :D

... lege mir vielleicht doch kein MacBook zu, da das meiner Mutter mich gerade in die Verzweiflung treibt :wall: Blödes Email- Programm :zweifeln:

... bin stark am überlegen, aber es nur so ein Facts & Sounds Teil. :(
... mag mein Outlook, obwohl ich es kaum noch nutze. Email, Kalender, Kontakte, dass läuft alles nur noch über WindowsLive und Facebook.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1853954:
... bin stark am überlegen, aber es nur so ein Facts & Sounds Teil. :(
... mag mein Outlook, obwohl ich es kaum noch nutze. Email, Kalender, Kontakte, dass läuft alles nur noch über WindowsLive und Facebook.

... komme mit Outlook überhaupt nicht klar & nutze eigtl nur meinen Gmail- Account & natürlich FB :D

... hoffe, dass sich das mit dem Programm meiner Mutter kärt, ansonsten ist das mal klar ein Minuspunkt gegen ein MacBook :D

... mag auch mal wieder Englisch Unterricht haben. :(
... muss mir nämlich DRINGEND das "There not for" abgewöhnen. :lol:

Wozu brauchst Du das denn? :eek:

... kann Dir Ende November ein Wochenende Englisch- Nachhilfe geben :p

Wozu ... Englisch brauche? Für alles? Leben? Lesen? Sprechen? Verstehen?
Aber es war früher nie das Problem bei mir, konnte mit meiner Englisch Note meine scheiß Deutsch Note ausgleichen. :D

Nachhilfe brauche ich nicht unbedingt, eher ein Aufbautraining in technischem Englisch. ;)

Back