Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es auch sehr schade finden. Er hatte sich letzte Saison so schön ins Team gekämpft und seine Einstellung war dann auch stets vorbildlich. Natürlich ist es auch zu verstehen, dass er regelmäßig spielen will und dies bei der Konkurrenz im Sturm schwieirg wird.

Wagner nach Frankfurt wäre absolut unverständlich

Er ist stärker als Thy und Rosenberg und könnte Arnautovic ersetzen, wenn dieser wieder einen Rückfall hat

Ihn abzugeben wäre wirklich recht fahrlässig.
Denn einen Stürmertyp wie ihn haben wir nicht noch ein zweites Mal im Kader. Wenn ich bedenke, daß man CP leider auch nicht ohne weiteres für die restlichen Spieltage einplanen darf/sollte, wäre es fatal, einen Wühler und Kopfballstarken SW abzugeben. Zumal der weirtschaftliche Nutzen dieses "Deals" wohl zu vernachlässigen wäre.

ist es auch zu verstehen, dass er regelmäßig spielen will und dies bei der Konkurrenz im Sturm schwieirg wird.

na ja, wie sieht die Konkurrenz denn aus:

Pizza ist ein bis zwei Klassen besser als der Rest, aber leider häufig verletzt

Ob Arnautovic wirklich ein Stürmer und Goalgetter ist, muss sich noch erweisen

Rosenberg hat mich bisher nicht überzeugt. Im Gegenteil: der Auftritt gegen Freiburg war ärgerlich schwach

Thy soll erstmal in der dritten Liga 15-20 Tore schiessen. davon ist er - ehrlich gesagt - noch weit entfernt.

Meine Meinung: Beim Kampf um den zweiten Stürmerposten muss er sich vor der Konkurrenz sicher nicht verstecken.

Ich würde es auch sehr schade finden. Er hatte sich letzte Saison so schön ins Team gekämpft und seine Einstellung war dann auch stets vorbildlich. Natürlich ist es auch zu verstehen, dass er regelmäßig spielen will und dies bei der Konkurrenz im Sturm schwieirg wird.

Für Letzteres volle Zustimmung. Aber ins Team gekämpft ist wohl etwas übertrieben. Eher war war er der Einäugige unter den Blinden. Dadurch das CP eigentlich ein muskulärer Dauerpatient war und die anderen Stürmer MA (Lustlos) und DA (ohne jegliche Fitness) keine richtigen Alternativen im Sturm darstellten, blieb ja nur noch ein SW übrig.

Nehme man einfach mal in den Hinterkopf, dass wenn man im Winter HA nicht verscherbelt hätte, dann wäre SW nach katastrophalen 25 Spieltagen auch nur noch zu Kurzeinsätzen gekommen.

Thy soll erstmal in der dritten Liga 15-20 Tore schiessen. davon ist er - ehrlich gesagt - noch weit entfernt.

Aha ... wie viele Tore hat denn SW aufzuweisen? Ich glaube es waren insgesamt 5, davon 3 Elfer, oder?

Dafür, dass man SW eine ganze Saison die Möglichkeit gegeben hatte, dieses Ziel zu erreichen, ist es etwas mau, besonders wenn man dann mal die ganzen Meinungen hier im Forum zusammenfasst vom "Stürmer Nr.2".

Warum wird ein Thy nach 2 Spielen direkt abgestempelt? Müsste man SW nicht auch erstmal in die U23 stecken, um diese Quote von 15 - 20 Toren zu erreichen? Ich bezweifel es, dass er die 10er Quote packen würde. Ein Thy hat doch auch die gleiche Chance verdient, wie einst SW. Nach 34 Spieltagen kann man dann immer noch den Vergleich ziehen.

Naja.
Ich denke, ein SW hat es schon beim MSV und in der U21 bewiesen, dass er es eigentlich kann. Wieso es beim SVW noch nicht klappt? K.A. Vllt. liegt es noch an der Verletzung die er hatte, als er zum SVW gekommen ist? Einige Spieler kriegen nie ihr Niveau von vor einer Verletzung wieder.

Was hat er denn rein an seinen Toren gemessen bewiesen? So doll war die Ausbeute in seinen vorherigen Stationen auch nicht. Es geht gerade geziehlt auf den Hoffnungsträger SW, der laut Aussagen einiger User, ja Stürmer Nr.2 darstellt. Einem LT wird erst gar nicht die Chance gegeben, sich beweisen zu können.

:eek:
Du sieht Wagner stärker als Arnautovic?
Für mich ist Piza Nr1., Rosi und Marko streitren sich um Platz Nr.2, dahinter kommt Wagner.

ich denke, man kann die nicht direkt vergleichen.

Wagner ist ein Kämpfer, der (fand ich überraschend) durchaus auch ein paar Tricks draufhat, um sich 1:1 durchzusetzen.

arnautovic würde ich mir immer noch am besten über den Flügel oder im offensiven Mittelfeld vorstellen.

Sein großes Manko ist, dass er recht einfältig ist (um das mal offen anzusprechen) und jeden Moment durch sein Verhalten wieder aus der Mannschaft fliegen kann

die Wagner Torquote ist im Vergleich auch besser

Sorry, auch wenn das auf Trainerlehrgängen und an den Taktikstammtischen anders gepredigt werden mag: aber ich darf von jedem Spieler, der in der BuLi unterwegs ist, erwarten, dass er aus 11 Metern das Tor trifft (jaja, ich weiß schon: die Sache mit dem "Augenkontakt" und der "Antizipation"). Dafür gibt es keinen Respekt, es sei denn, man macht das so cool wie weiland Wynton Rufer ;).

Und nochmals sorry, aber seit seinen Handballeinlagen letzte Saison (welches Heimspiel war es? Frankfurt, Nürnberg, Freiburg,...? bin zu faul, nachzuschauen) ist SW unten durch. So etwas will ich bei Werder nicht sehen. Basta. Sympathisch war er mir nie, jetzt habe ich sogar einen Grund.

Sorry, auch wenn das auf Trainerlehrgängen und an den Taktikstammtischen anders gepredigt werden mag: aber ich darf von jedem Spieler, der in der BuLi unterwegs ist, erwarten, dass er aus 11 Metern das Tor trifft (jaja, ich weiß schon: die Sache mit dem "Augenkontakt" und der "Antizipation"). Dafür gibt es keinen Respekt, es sei denn, man macht das so cool wie weiland Wynton Rufer ;).

Und nochmals sorry, aber seit seinen Handballeinlagen letzte Saison (welches Heimspiel war es? Frankfurt, Nürnberg, Freiburg,...? bin zu faul, nachzuschauen) ist SW unten durch. So etwas will ich bei Werder nicht sehen. Basta. Sympathisch war er mir nie, jetzt habe ich sogar einen Grund.

Ja darf man das von jedem Spieler erwarten? Frag mal einen Sahin! Und der hatte wirklich ne starke Saison letztes Jahr aber hat alles verschossen.

Wg der Handballeinlage ist er unten durch? Sorry da gibt es weitaus schlimmere Dinge die man verbocken kann. Du magst ihn nur einfach nicht....

Ich muss sagen das ich Sandro Wagner eigentlich nur aus der U23 kenne und daher letzte Saison in der Rückrunde wirklich überrascht war, was er da abgezogen hat. Unbedingte Laufbereitschaft, starke Zweikämpfe und sogar einige technisch starke Leckerlies waren wirklich nicht die Qualitäten, die ich aus der U23 von Wagner kannte. Da war er eigentlich mehr Mitläufer und kam über eine Joker-Rolle nicht hinaus.

Ich hoffe das wir noch einmal den alten, der letzten Rückrunde, Wagner bei uns sehen werden.

Laut Videotext hat ja die Eintracht Interesse an ihm. Mal abwarten ob noch was passiert bis zum 31. August. Also wenn ein Angebot reinkommt, dann wird er sicher verkauft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back