Handy Apps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas -Jensen-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte es als es rauskam auf meinem 3Gs für ein Jahr dabei.
Die Bildqualität ist gut, ab und an pixelt es zwar mal aber das ist zu verkraften! Es kommt halt immer ganz drauf an wo man ist - ob man 3G hat oder Edge und wie die Verbindung ist.

Ich kann es aber für die 4,95€ empfehlen. Es entstehen auch keine weiteren Kosten, solange man Daten- und Internetvolumen unbegrent hat oder nicht über sein Maximum kommt.

Ach ja: es funktioniert nicht über W-LAN! Keine Ahnung wer hier so´n scheiß schreibt aber es nicht!!!

Nun hab ich Sky, darum hab ich das Angebot nicht mehr.

also ich hab mir meinen vertrag relax1000 nun auf complete m umschreiben lassen .. da ist das datenvolumen auch unbegrenzt .. zumindest steh da nix das es irgendwie eingeschränkt sein sollte ..

dann würde ligatotal doch nichts zusätzlich kosten oder ?

Genau! Nur die 4,95€ im Monat aber keine Daten- oder Sonstigengebühren!

also ich hab mir meinen vertrag relax1000 nun auf complete m umschreiben lassen .. da ist das datenvolumen auch unbegrenzt .. zumindest steh da nix das es irgendwie eingeschränkt sein sollte ..

dann würde ligatotal doch nichts zusätzlich kosten oder ?

ich habe garkein i-net freivolumen oder sonstiges und es hat trotzdem nur die paar euros gekostet. höchstens 10 cent mehr, solange bis man die bestellung abgeschlossen hat...

ich hab das bei dem ein oder anderen spiel mal gemacht für 1,95 €, wenn ich mal unterwegs war...

also rein ins i-net mit dem handy, liga-total tagesticket und fertig, ging sofort los und das für 2 euro war ok!

Hey ich wollte mal wissen was ihr so für Apps habt und welche ihr empfelen könnt.Ich hab seit paar Tagen das Iphone und es gibt ja unendlich Apps dafür aber ich weiß gar nicht welche gut sind und welche man villeicht mal brauchen kann :D

Danke für eure Antworten :thumb:

bezieht sich das jetzt nur auf das iphone oder sind auch android-apps gestattet ?
teilweise sind sie ja auf beiden plattformen erhältlich, wo ich jetzt aber nicht weiß welche.

der thread soll für immer sein dachte ich mir also sind für alles Apps erlaubt,nur ich frage für mich selber nach welche fürs Iphone.

@Danixx danke werd ich gleich mal ausprobieren

hat irgendjemand so ein app das ein navi ist was dir genau ansagt wie beim auto z.b. nach 300 metern rechts abbiegen ? einer aus meiner alten schule hat das nur ich hab jetzt kein kontakt zudem sonst würde ich den ja fragen wie das heißt :(

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1853493:

Also auf der Zugfahrt nach Leverkusen vor 2 Wochen haben ein Kumpel und ich mal getestet, ich mit Voderfone, er mit Base. Also ich hatte in (fast) jedem Kaff eine Verbindung mit der ich ins Internet kam, auch wenn sie nicht gut war, ich hatte sie ;) Und mein Kumpel mit Base hatte nur in Osnabrück, Duisburg, Düsseldorf und Leverkusen, also an den etwas größeren Haltepunkten, eine Verbindung und das nicht gut ;)

Also immer wieder nützlich:

- Barcoo: unterwegs Preise checken und vergleichen usw.
- Shazam: Musiktitel erkennen

Back