Ich hatte es als es rauskam auf meinem 3Gs für ein Jahr dabei.
Die Bildqualität ist gut, ab und an pixelt es zwar mal aber das ist zu verkraften! Es kommt halt immer ganz drauf an wo man ist - ob man 3G hat oder Edge und wie die Verbindung ist.
Ich kann es aber für die 4,95 empfehlen. Es entstehen auch keine weiteren Kosten, solange man Daten- und Internetvolumen unbegrent hat oder nicht über sein Maximum kommt.
Ach ja: es funktioniert nicht über W-LAN! Keine Ahnung wer hier so´n scheiß schreibt aber es nicht!!!
Nun hab ich Sky, darum hab ich das Angebot nicht mehr.
Genau! Nur die 4,95 im Monat aber keine Daten- oder Sonstigengebühren!
Die Bildqualität ist gut, ab und an pixelt es zwar mal aber das ist zu verkraften! Es kommt halt immer ganz drauf an wo man ist - ob man 3G hat oder Edge und wie die Verbindung ist.
Ich kann es aber für die 4,95 empfehlen. Es entstehen auch keine weiteren Kosten, solange man Daten- und Internetvolumen unbegrent hat oder nicht über sein Maximum kommt.
Ach ja: es funktioniert nicht über W-LAN! Keine Ahnung wer hier so´n scheiß schreibt aber es nicht!!!
Nun hab ich Sky, darum hab ich das Angebot nicht mehr.
also ich hab mir meinen vertrag relax1000 nun auf complete m umschreiben lassen .. da ist das datenvolumen auch unbegrenzt .. zumindest steh da nix das es irgendwie eingeschränkt sein sollte ..
dann würde ligatotal doch nichts zusätzlich kosten oder ?
Genau! Nur die 4,95 im Monat aber keine Daten- oder Sonstigengebühren!

Aber ich bin von meinem PC auch nichts großes gewohnt.