Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hatte überhaupt schon jemand Abbuchungen für Hannover? Auf der Homepage steht, dass die Bearbeitung noch nicht begonnen hat. Deswegen bin ich bis jetzt auch noch ganz ruhig, weil noch nichts abgebucht wurde...

Weiß übrigens einer von euch, wann die nächsten Spieltage festgelegt werden?

:ugly: Wenn ich mir das so durchlese krieg ich echt nen Fön, wieviele nicht wissen für welches Spiel was abgebucht wird.
Da muß das Ticketcenter mal nachsteuern.

Jetzt geht wieder alles ganz schnell, denn heute wurde auch bei mir schon für Herta abgebucht. Egal: denn dann sind wir auch dabei:applaus::applaus: wenn wir schon keine DK abbekommen haben.:svw_schal:

ich hatte heute meine nürnberg-karten im briefkasten! :applaus:

edit: achso, ganz vergessen - kann mir einer sagen, wieso die post die karten einfach in den briefkasten geschmissen hat? es handelt sich wie immer um ein einschreiben und bisher musste ich mir die karten immer bei der post abholen bzw. habe sie selber in empfang genommen, wenn ich denn mal zu hause war...

ich hatte heute meine nürnberg-karten im briefkasten! :applaus:

edit: achso, ganz vergessen - kann mir einer sagen, wieso die post die karten einfach in den briefkasten geschmissen hat? es handelt sich wie immer um ein einschreiben und bisher musste ich mir die karten immer bei der post abholen bzw. habe sie selber in empfang genommen, wenn ich denn mal zu hause war...

Also ich habe gehört, dass sie auf Einschreiben Briefeinwurf umgestellt haben.

Achja habe endlich eine ABBUCHUNG.. und es kann nur Hamburg sein, denn gegen Hertha habe ich keine bestellt :thumb::svw_schal:

Also ich habe gehört, dass sie auf Einschreiben Briefeinwurf umgestellt haben.

Na dann könnten sie die reduzierten VSK ja auch an die Fans weitergeben.;)

Frage mich, warum bereits Hertha bearbeitet wird, obwohl HSV noch gar nicht abgeschlossen ist.

@Mick: Denke, dass die aufgedruckte Terminnierung nicht verbindlich ist und es wohl auch kein FR-Spiel wird. Doch trotz EL könnte es u.U.dennoch ein SA-Spiel werden. Wenn auch eher unwahrscheinlich...

Abbuchung HSV, Ost!!!! Meine Fresse, ich hatte jede Hoffnung verloren. So spät war ich noch nie dran!

Falls noch jemand zittert, auch Ost wird wohl noch gebucht:-)

Back