K
Kurt Cobain
Guest
Diagnose vom Arzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diagnose vom Arzt.
Was ist's? Wegen deinem Knie?

Joo, Innenbandanriss.

Aah, scheiße. Hab auch schon mal einen im linken Knie gehabt, kenn das also nur zu gut. Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung!![]()

Danke, dat wird schon. Ist nur nervig, wenn ich wieder spielen kann, ist dat Wetter scheiße und jedes Mal in die Halle zu gehen, wird auf Dauer teuer.![]()

Wieso Halle? Im Winter wird durchgespielt, kompromißlos!!![]()
Trotzdem auch von mir gute Besserung - btw, mal Lust auf ne challenge in ht?
.

Joo, Innenbandanriss. Wundere mich nur, dass es das rechte Knie ist nach einem Innenbandanriss, zwei Innenbanddehnungen und einem Außenbandanriss im linken Knie.![]()
Joo, Innenbandanriss. Wundere mich nur, dass es das rechte Knie ist nach einem Innenbandanriss, zwei Innenbanddehnungen und einem Außenbandanriss im linken Knie.![]()

Wir haben gegen 2 Schraenke gespielt, und einer von denen ist mir auf meinen gebrochenen Zeh getreten![]()

Autsch! Dann mal auch dir gute Besserung!
Mich regt auf, dass es grad anfängt, schon wieder so schwül zu werden. Ätzend!