Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Ich bin eigentlich total tiefenentspannt. Herrlich, nicht bei jedem Elfer denken zu müssen, dass dieser Schuss jetzt über EC oder nicht EC entscheidet :D

Das war ja geil gestern :applaus:

Ich musste leider wieder bis 9 arbeiten und konnte nicht helfen...die nächsten Wochen sehen bei mir auch eher mau aus, aber vielleicht geht morgen nochmal was im EC.

So, jetzt ham wa so viel Punkte, wie Livorno in drei Tagen geschafft hat, Michmädchen hin oder her, ich bin für ne Weile raus, mir ist grad siedendheiß eingefallen, dass ich da auch noch so ein anderes, unwichtiges Leben jenseits von PFYC habe, um das ich mich von Zeit zu Zeit kümmern muss :D
Bis nachher :svw_applaus:

Hallo Werderaner!

Erstmal Dank für den heißen fight, hat echt Spaß gemacht!:applaus:

Ich kann mich da an ganz andere Erstrundenpokalauftritte unseres Real-Teams gegen Euch erinnern...:mad::D

Zur Frage der Shouts, die funktionieren bei Euch auch! Ein Beispiel:

Werder Bremen - Hai - werder: 233550 - 20:36 23/08/2011

Die Frage ist ja immer nur, ob das Lama funktioniert. Unser Slenny (dad) hat sich mal die Arbeit gemacht und eine Anleitung zur Installation des Spuckviechs erstellt. Zu finden ist sie hier:
http://pfyuberlin.de/LAMAAnleitung.php

Also, viel Spaß beim Basteln ;) und bis zum nächsten Mal!

Eisern aus Berlin an die Weser

Das funktioniert bei mir leider nicht. 1. geht der alte Beobachter nicht und 2. habe ich keine Datei die hosts heißt :(

Livorno hat ein Spiel gemacht, den Punktestand gesehen und sich gleich wieder schlafengelegt :D

Edit: Die Shout-Geschichte funzt bei mir auch nicht, mir fehlt anscheinend auch die "hosts"-Datei.

So, ich muss dann mal ein wenig Brötchen verdienen, bin also für heute raus. Momentaner Stand:

Werder Bremen - Livorno: 18.853.825 : 244.575

Ich denk also, wir sehen uns morgen zur nächsten Runde :cool:

Back