Und der Schiedrichter ist Babak Rafati

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 1 1,3%
  • Gut

Votes: 4 5,0%
  • Befriedigend

Votes: 1 1,3%
  • Ausreichend

Votes: 4 5,0%
  • Mangelhaft

Votes: 34 42,5%
  • Ungenügend

Votes: 36 45,0%

• Total voters
    80
Musste ja auch mal wieder kommen :cool:

Hat uns zuletzt letzte Saison beim 2-1 gegen Freiburg im Hinspiel gepfiffen, Note 2.

Diese Saison hat er Bayern - Gladbach gepfiffen, Note 1,5.

Rafati?! :( Hm, nun habe ich die Legitimation, die ich brauchte: 15:30 Uhr Anstoß mit Jim vs. Cola, damit sich DAS aushalten lässt :rolleyes:

Zum ersten Mal kann ich in Hoffenheim... *hust* .... Sinsheim nicht dabei sein.

Aber jetzt, wo ich weiß, dass Rafati das Spiel (ver)pfeifft, bin ich darüber gar nicht mehr traurig. :D

Vielleicht sollte man mit der Kritik am Schiri bis NACH dem Spiel warten:rolleyes: So sieht es ja beinahe so aus, als würde Rafati auf jeden Fall das Spiel verpfeiffen und das wir sowieso verlieren und eigentlich gar nicht mehr antreten müssen. Abwarten, falls er schlecht pfeift und wir verlieren sollten, kann man sich hinterher immer noch aufregen. :p

Vielleicht sollte man mit der Kritik am Schiri bis NACH dem Spiel warten:rolleyes: So sieht es ja beinahe so aus, als würde Rafati auf jeden Fall das Spiel verpfeiffen und das wir sowieso verlieren und eigentlich gar nicht mehr antreten müssen. Abwarten, falls er schlecht pfeift und wir verlieren sollten, kann man sich hinterher immer noch aufregen. :p

Sei lieber froh, dass Rafati bei PES 2012 nicht dabei ist :D

Das fehlt noch... lizensierte DFB-Schiris :rolleyes:

Werder hat unter Babak Rafati immer getroffen:

- Rafati reiste zur Freimarktszeit bereits 2x an die Weser

- Unter Rafati kassierte Schaaba das 500. Gegentor seiner Trainerkarriere.

- Von 7 Spielen unter Rafati endeten die letzten 5 entweder 2-1 oder 1-2 für Werder.

TUDDI

Sorry. Rafati sollte gar kein Stadion oder Fussballplatz mehr betreten dürfen, bei dem was sich der Kollege immer wieder leistet. Der entscheidet Bundesligaspiele ganz alleine. Solltest dir mal bei Gelegenheit ne Aufzeichnung von dem Spiel 1860 - KSC aus dieser Saison zu Gemüte führen. Zudem ist er als Heimschiri bekannt. Und wurde wohl in den letzten vier in Folge zum schlechtesten Schiri gewählt.

Back