Wagner ist ein guter Spieler, wir haben 6 Stürmer, vorgefallen ist meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Wagner und Werder werden gemeinsam an Lösungen arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das wäre eine Möglichkeit.
wir wisse aber auch: es kann manchmal schnell gehen, daß auch Stürmer Nr. 4 und 5 gebraucht werden
ganz einfach:
er trainiert nicht motiviert --> er sitzt auf der tribüne.
da gibts einfach kein wenn und aber!
das sind profis, das ist ihr beruf motiviert zu trainieren.
wer das nicht tut hat seinen beruf verfehlt und kann gehn.
so seh ich das nicht berückstichtigen von SW
greetz
Wagner ist ein guter Spieler, wir haben 6 Stürmer, vorgefallen ist meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Warst also dabei, okay.
Dann kannst du mir sicher auch begründen, warum die Loser von Heidenheim gegen Lautern wieder in der Startelf standen, obwohl SW und MA beim Testspiel gegen Everton Ansagen ohne Ende gemacht haben.
Und ja, es ist Aufgabe des Trainers die Leute zu motivieren und insgesamt für ein Betriebsklima zu sorgen, welches Erfolg bringt.
Was mir dann noch einfällt, irgendwie war da doch was mit einem gewissen Jörg Löhr
Den Umkehrschluss überlasse ich dir. *grins*

Warst also dabei, okay.
Dann kannst du mir sicher auch begründen, warum die Loser von Heidenheim gegen Lautern wieder in der Startelf standen, obwohl SW und MA beim Testspiel gegen Everton Ansagen ohne Ende gemacht haben.Und ja, es ist Aufgabe des Trainers die Leute zu motivieren und insgesamt für ein Betriebsklima zu sorgen, welches Erfolg bringt.
Was mir dann noch einfällt, irgendwie war da doch was mit einem gewissen Jörg Löhr …
Den Umkehrschluss überlasse ich dir. *grins*
*VerwunderterBlick*
Profis sollten in der Lage sein, sich selbst zu motivieren. Eigentlich verbinde ich mit diesem Beruf sehrwohl etwas extrem selbständiges. Dem ist dann wohl nicht so.

Was ist für Dich intrinsische Motivation? Über extrinsische Motivation brauchen wir bei Profis nicht zu sprechen.![]()
Es geht hier doch um die situative Bedingtheit von Handlungen und die intraindividuellen Unterschiede im Handeln innerhalb einer Person – diese sind nicht über intrinsische Motivationsmodelle zu erklären.
Klar, kann ich dir sagen: weil man nicht mal eben ne ganze Manschaft feuern und neubesetzen kann
Oder hättest du den Fitness-Zustand Schaaf aus der Misere zu helfen?
Ich hoffe, du triffst besser als die ganzen Versager!
btw: ich muss mich auch täglich motivieren. Das kennt sicher jeder.
Streichelt dir dein Chef jeden Tag über den Kopf und sag: "Och,s chön dass Sie heute den Weg zu uns gefunden haben. Und nun yeaaah, los, du schaffst es, du bist der Allergrößte!"?
Sachlich bleiben bitte. Schließlich wurde Löhr von der Mannschaft geholt bzw. erwünscht. Und das sollte einem schon zu denken geben.
Das Verhalten von Schaaf gegenüber Wagner passt dabei ins Bild.

Regelmäßig beim Training muss man gewesen sein und am Besten war man Mäußchen bei allen Gesprächen, die so geführt wurden.![]()