Aber ok, auch deine Meinung wird von uns zur Kenntnis genommen, wir sind ja schließlich dankbar für Kritik und Anregungen, denn das ist eigentlich, wie ich finde, ein sehr guter Weg, um aus seinen Fehlern zu lernen.
Wer hat denn gesagt, das wir etwas erwarten ? Wir erwarten, das hier Ruhe einkehrt ? Nö, erwarten wir oder besser gesagt ich doch gar nicht. Ich schreibe doch so gerne mit euch und ganz besonders mit dir

Wie sollte ich wohl sonst meine Freizeit verbringen ?
Aber mal im Ernst : Du kannst deine Beweise und Zusammenhänge und was du noch alles so gegen uns in der Hand hast hier noch hundertmal verewigen und eben sooft kannst du auch eine "richtige Stellungnahme" fordern : Es wird zu dem Ebayhandel, zu werder87, Christian Kabelitz und seiner Familie und auch zu allen anderen Angelegenheiten, die den Fanclub betreffen, keine weiteren Stellungnahmen oder Aussagen geben, Punkt !
Das, was geklärt und aufgearbeitet werden musste bzw. muss, wurde bzw. wird geklärt werden, aber intern !
Das dir bzw. euch das an die Nerven geht, tut mir aufrichtig leid, das ist bzw. war niemals meine Absicht. Aber vielleicht freut euch ja zu hören, das es um mein Nervenkostüm auch nicht zum besten bestellt ist, aber das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Auf der einen Seite wurde die Aussage getätigt, ihr nehmt Kritik an und wollt aus Fehlern lernen.
So wie Du Dich hier ausdrückst, könnte man in erster Linie vermuten, dass dem auch so ist. Nur wenn man, egal wie freundlich Du Dich hier auch ausdrückst, weiterliest, dann sieht man doch leider, dass ihr eben nicht wirklich aus den gemachten Fehlern lernt /lernen will!
Auch wenn Du schreibst, dass es Dir aufrichtig leid tut, dass einige Dinge uns hier auf die Nerven gehen (was ich persönlich Dir eh nicht abnehme), aber die Kritikpunkte und Angriffe Dich nicht weiter stören, mit Deinem/Eurem Verhalten schadest Du/schadet ihr dem Fanclub mehr denn je!
Und NEIN, wer sich so verhält, hat nicht aus den gemachten Fehlern gelernt. Fehler waren nämlich die Lügen, die Schuldabweisungen, die erste Stellungnahme und die Mauschelei (umgangssprachlich abwertend für unter der Hand in undurchsichtiger Weise Vorteile aushandeln, begünstigende Vereinbarungen treffen, Geschäfte machen)!
Obwohl das die offenbaren Fehler waren, aus denen ihr ja lernen wolltet, macht hier genauso weiter wie gehabt! Keine richtige Stellungnahme, keine Fehlereingeständnisse und keine Erklärungen. Weiterhin wird lieber intern gemauschelt und es wird versucht, die Tatsachen und Fakten unter den Tisch zu kehren!
-> Das ist kein Lernen aus Fehlern! Es wurden viele Fehler gemacht und ihr habe augenscheinlich nicht darauf gelernt. Ja, ihr habt einen Kassenwart und ein Kassenbuch eingeführt. Aber der Umgang mit dieser Ebayaktion, mit werder87 usw zeigt nur die Widersprüchlichkeit Eures Verhaltens und Eurer Aussagen.
Da ihr dagegen nichts unternehmt, wird der Fanclub Green White Generation Bremen immer die Organisation sein, die Werdertickets bei Ebay durch werder87 (Kabelitz) gewinnbringend verkauft hat und aufgrund seiner Lächerlichkeit nicht mehr für voll genommen werden kann! Ihr werdet dank eurer Stellungnahme auch der Fanclub sein, dessen 1. Vorsitzender Dreck am Stecken hat. Wenn ihr mit dieser Außendarstellung klar kommt und Euch nicht dafür schämt, dann ist das Euer Ding! Aber wie hier schon geschrieben wurde, das Fansein wird Euch durch solche Aktionen einen solchen Umgang mit ihnen aberkannt. Denn es wurde hier oft geschrieben, solche Fans braucht kein Verein... Und dass solche Aussagen kommen, das kommt nicht von ungefähr! Da ihr aber nicht aus Euren Fehlern lernt, wird die Außendarstellung der Fanclubs immer eine schlechte sein...