Wo sind wir?

ihr seid doch dicht dran, lösts doch noch heute

Ich fasse zusammen: Ich suche einen Tobel eines Flusses, der in den Bodensee fließt. Wir befinden uns im Allgäu an den Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg.

Ich muss mich grad korrigieren: Der Fluss, der den Tobel bildet, mündet gar nicht selber in den Bodensee, sondern ist einer seiner beiden Quellflüsse. Der Fluss, der in den Bodensee mündet, ist die Argen. Das sollte ne gute Hilfestellung sein.

Ich muss mich grad korrigieren: Der Fluss, der den Tobel bildet, mündet gar nicht selber in den Bodensee, sondern ist einer seiner beiden Quellflüsse. Der Fluss, der in den Bodensee mündet, ist die Argen. Das sollte ne gute Hilfestellung sein.

Das war ja gestern irreführend, Mann, ich hatte total die Lust verloren dabei!

Am Eistobel war ich übrigens schon ein paar Mal, aber ehrlich,
solche Bilder mit Null charakteristischem Inhalt sollten hier eigentlich nicht gepostet werden! :wild:

Ich möchte den Bildinhalt auf Bildern wiedererkennen können und nicht vorgegebene Dateien nach Stichworten absuchen müssen.

Na Schwamm drüber, Eistobel sollte richtig sein! :thumb:

Das war ja gestern irreführend, Mann, ich hatte total die Lust verloren dabei!

Am Eistobel war ich übrigens schon ein paar Mal, aber ehrlich,
solche Bilder mit Null charakteristischem Inhalt sollten hier eigentlich nicht gepostet werden! :wild:

Ich möchte den Bildinhalt auf Bildern wiedererkennen können und nicht vorgegebene Dateien nach Stichworten absuchen müssen.

Na Schwamm drüber, Eistobel sollte richtig sein! :thumb:

null charakteristischer Inhalt? die Wasserfälle machen ihn für mich erst aus.

Ich will mich wirklich nicht mir dir zanken, aber hier siehst du einen Wasserfall?
Du siehst etwas, das nicht auch in jedem anderen Tobel//Wildwasser oder jeder beliebigen Schlucht der Hochgebirge dieser Welt sein könnte?

:confused:

Ich war schon an mehr Tobeln als ich hier so schnell aufzählen kann (148?) und nicht nur im Allgäu

aber das Bild hätte mindestens von jedem 2. sein können.
Übringens ein Wasserfall : hier!

...:rolleyes:

Aber Eistobel war jetzt richtig, oder?

Ich will mich wirklich nicht mir dir zanken, aber hier siehst du einen Wasserfall?
Du siehst etwas, das nicht auch in jedem anderen Tobel//Wildwasser oder jeder beliebigen Schlucht der Hochgebirge dieser Welt sein könnte?

:confused:

Ich war schon an mehr Tobeln als ich hier so schnell aufzählen kann (148?) und nicht nur im Allgäu

aber das Bild hätte mindestens von jedem 2. sein können. Und als Wasserfall bezwichne ich sowas hier!

...:rolleyes:

Aber Eistobel war jetzt richtig, oder?

1. Eistobel ist richtig und 2. WAR das ein Wasserfall auch, wenn man zugegebenermaßen nicht alles erkennt. aber das war einer der größeren Wasserfälle im Eistobel. Wenn ein Wasserfall für dich nur ein hohes, schmales Ding ist, dann ist nach deiner Definition der Rheinfall auch kein Wasserfall.

Back