MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey,

ich komm mir gar nicht gestalkt vor.

Deine und 8 (!) andere PNs warten drauf beantwortet zu werden.
Und sollte ich es zwischen meine Sachen packen, umziehen und bis Freitag 5 Bücher lesen sowie morgen nach Osna fahren und Fußball gucken noch schaffen, werde ich auch wieder fleißig Sachen im Forum posten.

Ja, aber sicher. Ich geh PNs beantworten.

Wer fährt denn morgen eigentlich alles mit?
Noch irgendwer außer Annelie, der ein Ticket braucht? Wegen teilen und so ;)

Und Werder hat außer dem einen Artikel über das Testspiel, in dem drin steht, dass es noch mal Infos zum Ticketverkauf geben wird, auch nichts mehr verlauten lassen, oder?

Wer fährt denn morgen eigentlich alles mit?
Noch irgendwer außer Annelie, der ein Ticket braucht? Wegen teilen und so ;)

Und Werder hat außer dem einen Artikel über das Testspiel, in dem drin steht, dass es noch mal Infos zum Ticketverkauf geben wird, auch nichts mehr verlauten lassen, oder?

Also ich hol mir gleich noch die bestätigung von der Volksbank, dass ich mitfahre, aber eigentlich bin ich dabei.

Ich hab noch 9 Tage Semesterticket. :D

Also ich hol mir gleich noch die bestätigung von der Volksbank, dass ich mitfahre, aber eigentlich bin ich dabei.

Ich hab noch 9 Tage Semesterticket. :D

Aprospros Volksbank... wäre ja auch mal interessant zu wissen, was der Spaß kosten soll...

9 Tage? Ach ja, die HS hat ja wieder andere Zeiten. Hab mich gerade erschrocken, aber ich hab noch ein bisschen. Hab nämlich noch kein neues...

Jo, nix neues, Preise liegen nicht vor, Tickets gibt es, wie gegen St. Pauli auch, dann so 2 - 2 1/2 Stunden vorm Spiel an der Tageskasse.

Ja, ich hatte gerade nichts zu tun :lol:
Na die werden sich gefreut haben, soll ich Benni auch noch mal drauf ansetzen? :lol:

Back